Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner wird immer langsamer und reagiert nicht mehr wie er soll
Reagiert langsam - Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. er ist im gesamten langsamer geworden und bei manchen Eingaben reagiert er erst beim zweiten oder dritten Versuch. Ich habe FRST son einmal durchlaufen lassen. FRST-Edditor Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein.
Reagiert langsam - Hallo, ich habe dieses Problem PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein. Alles läuft sehr langsam. Virenscanner hat nichts gefunden, Festplatte habe ich auch schon defragmiert. Könnt ihr mir helfen, oder muss ich mir einen neuen PC kaufen?
Log-Analyse und Auswertung
Pc extremlangsam (Start..)
Reagiert langsam - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
Reagiert langsam - Hallo, der Rechner bzw. Laptop wird immer langsamer (Seitenaufbau) und die Tastatur reagiert auch sehr langsam bis verzögert. Viele Grüße Juergen
Log-Analyse und Auswertung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Reagiert langsam - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
Reagiert langsam - Hallo, wenn ich z.B. auf die Seite von ebay gehe oder auch einige andere, habe ich eine CPU Ausastung die bis auf 100% hochgeht und der Computer heult. Das Geräusch macht mich auf Dauer wahnsinnig, aber man kann mit dem Computer arbeiten, er reagiert aber langsamer. Ich habe bereits die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
Reagiert langsam - als erstes muss ich mal etwas ausholen um euch einen überblick zu geben. ich hab insgesammt 3 pc´s (netbook(win7 32bit) und 2 desktop-pc´s). weil pc1(win7 64bit) ständig bluescreens macht hab ich schon alle möglichen komponenten getauscht formatiert, neu aufgesetzt usw. (momentan ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
Reagiert langsam - Hallo :-) Seit einigen Tagen bemerke ich dass mein Laptop zunehmend langsamer arbeitet und auch meine Anweisungen wesentlich langsamer ausführt (öffnen von firefox & z.B dokumenten) Zudem läuft seither mein WindowsMediaPlayer nicht mehr reibungslos, hier stoppt die Musik manchmal oder gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
Reagiert langsam - Hallo liebe Mitglieder ;) Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Da funktioniert seit einiger zeit Windows kaum noch. Für jede Sache die ich öffnen möchte braucht er erstmal stunden bis ich nach dem befehl noch was machen kann und danach öffnet er es trotzdem nicht mehr. ich habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert langsam oder stürzt ab
Reagiert langsam - Hallo, bin schon verzweifelt seit einigen Tagen reagiert mein Laptop sehr langsam und beim Start von Windows stürzt manchmal der Internet Explorer ab oder reagiert nicht auf meine Befehle. Ich vermute, dass ich mir einen Schädling (Trojaner, Malware usw.) eingefangen habe. Mit dem Eset smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
Reagiert langsam - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt seit Ewigkeiten vergeblicb versuche selbst eine Lösung für mein Problem zu finden, seid ihr nun meine letzte Hofnung. Mein Problem: Morgens funktionierte mein Laptop noch einwandfrei. Als ich ihn dann später am Tag nochmal hochgefahren habe ging der Spaß...
Log-Analyse und Auswertung
XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
Reagiert langsam - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt seit Ewigkeiten vergeblicb versuche selbst eine Lösung für mein Problem zu finden, seid ihr nun meine letzte Hofnung. Mein Problem: Morgens funktionierte mein Laptop noch einwandfrei. Als ich ihn dann später am Tag nochmal hochgefahren habe ging der Spaß...
Mülltonne
PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
Reagiert langsam - Hallo, ich habe schon den Tread "PC wird immer langsamer" gelesen und auch befolgt, bis auf einen Punkt, wo ich die Firewall von Windows ausschalten hätte sollen, weil ich sie nicht gefunden habe. Aber nun einmal von vorne. Ich hatte schon Trojaner drauf, sie aber runter gebracht. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
i-explorer spinnt, virus oder troyaner?
Reagiert langsam - Hallo, hab seit einigen tagen probleme mit meinen laptop der vista hat, er ist ziemlich langsam und i-explorer reagiert langsam, poste hier ein HiJackThis Log-File , evtl könnt ihr was erkennen, ich kenn mich leider nicht so aus. McAffee bringt auch ab und an puffer meldung, weis aber nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.