Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastaur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
Tastaur - Hallo, Bin neu in dem Forum und hoofentlich richtig hier. Hier mein System: Betriebssystem: Windwos 8.1 und Windows 7 auf der 160GB Festplatte Festplatten: 1TB und 160GB Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5 Prozessor: AMD 8Kern FX-8350 Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7870 GHz Edition OC 2GB GDDR5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Tastaur reagiert nicht mehr - Trojan.Agent gefunden
Tastaur - Liebe Helfer und Helferin, meine Tastatur hat nicht mehr funktioniert bzw. andere Befehle als die eingegeben ausgeführt. Der Rechner ist auch langsamer geworden und die Symbole aufm Desktop haben sich von selbst anders angeordnet. Beim Durchlauf von Malewarebytes wurde trojan.agent gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Tastaur - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Tastaur - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
Tastaur - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Tastaur - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
Tastaur - Hallo erstmal, der Laptop von meiner Schwester macht so ein paar Faxen. Erstens wenn man sich Anmelden möchte und drückte eine Taste, erscheinen 3 Zeichen und dann reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Nun hab ich eine externe Tastaur angeschlossen und konnte mich zumindest anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Warkeys ein Virus?
Tastaur - Hallo liebe Leute, vorgestern meldete mein Virusprogram (G-Data AntiVirenKit 2007) den Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.ejc in der Datei Warkeys.exe. Die Datei habe ich von http://warkeys.sourceforge.net/ und ist für Warcraft3. Es tauscht die Funktionen der Tasten auf der Tastaur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaur befehlen werden nicht erkannt
Tastaur - Also ich habe folgendes Problem, der pc meiner mutter (Windows XP) faehrt ganz normal hoch. Nach dem hochfahren tritt dann folgendes Problem ein. Die Maus laesst sich ganz normal bewegen, aber ich kann die schaltflaechen nicht mher anklicken, wenn ich z. B. ein Programm starten will. Es...
Alles rund um Windows
Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
Tastaur - Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer...
Netzwerk und Hardware
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
Tastaur - Hallo, im Vorraus muss ich sagen, ich bin kein PC Experte. Mein Problem ist : auf meinem anderen PC reagiert seit gestern abend die tastaur plötzlich nicht mehr. Vorher war meine Tocher im Internet, und dan dzblizierte sich plötzlich der Explorer bis zu 20 mal. Hatte im Antivirkit nachgesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaur spinnt
Tastaur - Hallo und Guten Morgen, habe ein Problem mit meiner Tastatur.Seit gestern Abend spinnt meine Tastatur. ImChat (msn-messenger)sind eineige Buchstaben und Zeichen vertauscht. Das Z belegt dannY,Ä,Ö,Ü,Fragezeichen ist auf minus usw. Hier im Board und auch sonst,kann ich alles normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.