Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.11.2013, 14:02   #1
ertanal
 
USB Tastaturlautstärkeregler  funktoniert nicht - Standard

USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht



Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich habe den verdacht , das ein rootkit die registry so geändert hat, dass wenn sich der rechner neustartet einen dienst nicht mehr ausführen kann. Und ich habe auch recherchiert und herausgefunden, dass es der Dienst Hidserv.exe ist. Wenn ich auf taskmanager gehe, habe ich gesehen das es beendet wurde, dann habe ich es gestartet, dann ging es. Aber ich will ja, das es sich automatisch beim neustart des Rechners "sich selbst startet". Was kann ich tun ? danke im voraus.

Alt 14.11.2013, 14:15   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

USB Tastaturlautstärkeregler  funktoniert nicht - Standard

USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht



wieviele Themen willst Du denn noch aufmachen?
__________________

__________________

 

Themen zu USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
ausführen, automatisch, beendet, dienst, erstelle, erstellen, gestartet, geändert, hören, kabel, lautstärke, nicht mehr, nichts, rechner, rechners, registry, rootkit, sich automatisch, taskma, taskmanager, tastaur, usb, verdacht




Zum Thema USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um - USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.