Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
Windows Laptop fährt plötzlich runter. Tastatur reagiert nicht.
Reagiert nicht - Hallo ich hatte letztens schon ein Problem mit pup und das wurde mithilfe dieses Forums gelöst. Nun habe ich ein neues Problem. Während ich ein Spiel gespielt habe hat sich mein Laptop plötzlich und ohne mein zutun runtergefahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe funktioniert die Tastatur...
Alles rund um Windows
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Reagiert nicht - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Reagiert nicht - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
PC ist langsam geworden
Reagiert nicht - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Reagiert nicht - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Reagiert nicht - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Reagiert nicht - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Reagiert nicht - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 outlook 2007 keine Rückmeldung und hängt sich auf
Reagiert nicht - Ich habe win 10 vor einem viertel Jahr installiert und auch von win 7 outlook 2007 übernommen. Bisher lief es sehr gut. Seit etwa 2 Wochen kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Es lässt sich auch nicht schließen, nur über den Task-Manager. Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
"Polizeifall" BKA auf Medion Smartphone
Reagiert nicht - Moin, auf meinem Medion Smartphone ist urplötzlich diese "Polizeifall-Meldung" aufgetreten. Natürlich will ich die geforderten 100 Euro nicht bezahlen. Auf welche Weise werde ich diesen Virus wieder los. Das Smartphone reagiert nicht mehr. An und Aussschalten ist noch möglich. Danke für die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
Reagiert nicht - Hallo...ich kann beim besten willen kein Thema eröffnen...jedesmal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" Trojaner Board reagiert nicht" obwohl alles andere im Internet geht und bis dahin auch bei Trojaner Board! Mehrmals versucht!
Alles rund um Windows
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Reagiert nicht - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nicht mehr :(
Reagiert nicht - Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem,dass mein Rechner sich bei z.B. Öffnung von neuen Tabs oder Steam etc. einfach kurz einfriert. Die Maus ist beweglich,tabben oder Browsertabs schließen etc. jedoch gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe !:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Reagiert nicht - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Reagiert nicht - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Reagiert nicht - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Reagiert nicht - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer reagiert nicht
Reagiert nicht - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Reagiert nicht - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Reagiert nicht - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Reagiert nicht - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Reagiert nicht - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Reagiert nicht - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.