Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Reagiert nicht - Ich hab mir schwer getan, ein passendes Thema zu finden, vielleicht ist dies auch der Grund, warum mir Google und die Suche hier nicht weitergeholfen haben: Ich habe ein Problem mit einem Trojaner (scheinbar), und deshalb gestern eure Schritte befolgt, um die Logs zu erstellen. Als ich heute...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Reagiert nicht - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
Erhebliche Probleme mit Vista, Virus/Trojaner?
Reagiert nicht - Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Betriebssystem ist Windows Vista. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner total. Ich zähle mal auf, was mir alles auffällt: - Des Öfteren stürzt der Internet Explorer ab, es kommt die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp security 2012
Reagiert nicht - scheinbar haben wir diesen "wunderschöne " Programm was auch immer wir machen, immer meldet sich dieses Programm und meint das alles gefährlich sei. auch Virenscanner lassen sich nicht öffnen , auch google crome reagiert nicht, ohne Hinweis, wie werden wir das nun wieder los??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
Reagiert nicht - Hallo, Habe ein Problem meinem Computer (Windows XP). Sobald ich ihn starte, bleibt er an einer bestimmten Stelle stehen und reagiert nicht mehr. Was kann ich machen? Wollte ein Foto dazu online stellen, aber da mein Computer nicht mehr geht ich momentan an einem (alten) Laptop sitze...
Alles rund um Windows
System hängt.
Reagiert nicht - Hallo :) Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem PC. Er braucht endlos lange zum starten (ca. 4 Minuten) und allgemein läuft hier alles nicht mehr so flüssig, wie es sein sollte.. Wenn ich z.B Datein "rechts klicke", dann reagiert der Pc erst 10 - 15 Sekunden später und meistens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet CPU aus wenn Firefox Seiten läd
Reagiert nicht - Hallo, ich habe bei der google suche nach meinem Problem dieses Forum entdeckt und hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Seid kurzem habe ich Probleme mit Firefox (oder der svchost.exe?). Wenn ich Firefox starte und Seiten aufrufe, dann hängt es sich immer kurz auf (reagiert nicht)...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
Reagiert nicht - Hallo, habe seit vorgestern ein Problem (Lenovo Netbook mit aktuellen XP Home SP3): Alles funktioniert super, bis ich entweder den Windows Explorer oder die Systemsteuerung aufrufe - ab dann rumort es kräftig im Gebälk (d.h. das Netbook rechnet irgendwas in rhythmischen Zyklen), Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
Reagiert nicht - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss :D) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem...
Alles rund um Windows
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Reagiert nicht - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
iexplore.exe Trojaner
Reagiert nicht - Hi, ich bekomme ständig diese Fehlermeldung iexplore.exe reagiert nicht mehr ... siehe Bild: hxxp://www.myimg.de/?img=Fehler16554.jpg Die Meldung kommt ca. alle 1-5 minuten und wirft mcih aus jedem online spiel heraus bzw. minimiert es. Ich habe auch schon gelesen das es ein Trojaner ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
Reagiert nicht - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn am 28.12.2010 abends ausgemacht und wollte ihn am 02.01.2011 wieder einschalten. Ich hatte auch soweit Erfolg, allerdings war nach dem Hochfahren alles was sich auf dem Desktop befand als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.muollo
Reagiert nicht - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriften verschwinden, System reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Hallo, Nach 30min-1h verschwindet die Schrift aus Taskleiste, von Browsertabs und Dateien am Desktop, innerhalb von 10 Sekunden reagiert das gesamte System nicht mehr. Ich surfte zu diesem Zeitpunkt immer mit Firefox oder Internet Explorer. Ein Neustart ist nur durch Drücken des Ausschalt-Knopfs...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist lahm - Mauszeiger blinkt - Anwendung friert ein...
Reagiert nicht - Hallo Habe gestern einige programme installiert (einmal mit viruswarnung), jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich anwendung Poker starte, zittert der mauszeiger, die sanduhr blinkt und die anwendung friert ein und reagiert nicht mehr.... habe dieses hijack protokoll ausgelesen und...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird bläulich, reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Der Bildschirm meines Computers wird plötzlich bläulich und friert ein. Ich schalte ihn aus und starte neu. Manchmal klappt das, das Problem taucht aber ziemlich schnell wieder auf. Manchmal erscheint auch die 'Systemstartreperatur' und danach die 'Systemwiederherstellung', danach wird...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
Reagiert nicht - Hallo Gemeinde, ich habe mich angemeldet weil es mich wohl nun nach "vielen jahren" mit Glück wohl nun auch irgendwie erwischt hat. Da ich einen highjackthis check gemacht habe denke ich das es hier zu posten richtig ist. Hier also mein Problem einmal geschildert. Seit gestern habe ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
Reagiert nicht - Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dauert dies sehr lange. Nach einer gewissen Zeit gehen dann von mindestens 10 verschiedenen Programmen die "Problembericht senden"-Fenster auf. Wenn ich mich hier dann mal durchgeklickt habe, geht der PC irgendwann ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Windows wird in weniger als einer Minute..., AntiVir-Fund: JAVA/ClassLoader.BO
Reagiert nicht - Vor einer Woche kam die Meldung "Windows wird in weniger als einer Minute herutergefahren" das erste mal, danach startete der PC neu. Kurz darauf bekam ich auch einen Virenfund bei AntiVir. Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.8988801972047661.exe' enthielt einen Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend Virenfreie exe gestartet / seitdem einige Fehler
Reagiert nicht - Hi, ich hab ein Hack für "Wolfteam" gedownloadet und gestartet, seitdem funktioniert alles aber nur noch so halb. Der "Hack" war eigentlich nur aus Funhalber bei einem 1on1 gegen einen Kumpel gedacht, also nicht Public oder so, so bin ich nicht drauf. Davor hab ich die DLL und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Absturz bei Programmen mit hohen Grafikanforderungen
Reagiert nicht - Hallo zusammen, zunächst einmal zu mir: Ich habe mittlermäßige Software-Kenntnisse und nur unterdurchschnittliche Kenntnisse im Bereich Hardware und Treiber, weshalb ich um Nachsicht bitte. Hier mein System: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service...
Netzwerk und Hardware
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Reagiert nicht - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Uninstallierbares Programm
Reagiert nicht - Hi. Ich habe mir die TrialVersion von TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen von CombuterBild,ist eigendlich ne nette seite. nur als ich es installieren wollte hat meine firewall es schon in die quarantäne verfrachtet. da dachte ich mir: jetzt kann ich es eh nicht mehr öffnen dann kann ich das ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert nicht vor Benutzeranmeldung um von CD zu booten
Reagiert nicht - Hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Auf Rat aus diesem Forum möchte ich Windows XP neuinstallieren. Nur leider kann ich nicht von CD booten da die Tastatur nicht vor der Benutzeranmeldung reagiert. Jetzt habe ich auch hier im Forum gelesen man müsse etwas in BIOS ändern. Gibt es den eine...
Alles rund um Windows
0% CPU auslastung und trotzdem völlig überlastet
Reagiert nicht - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop so ca. 20-30 Sekunden nach dem anmelden nicht mehr bedienbar ist. Sobald ich dann auch nur irgendwo hinklicke (die Maus ist weiterhin beweglich) erscheint die Win 7 "Sanduhr" und nach ca 15-45 Minuten reagiert der Laptop in irgend einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.