Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2011, 13:11   #1
Gondo
 
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2 - Standard

Problem: ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2



Hallo liebe Community,


folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss ) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem kommplet absturz meines PC mal mit und mal ohne Bluescreen.

Problem soweit ich durch G..gle rausfinden konnte ist das der Flashplayer 10.2 zur Videodarstellung die GPU der Graka nutzt und mein alter Treiber irgentwelche Probleme verursacht.

Probleme bei Spielen oder HD Videos hab ich nicht.


Eigentlich konnte ich sehr gut mit diesem Treiber Problem leben hab halt immer eine ältere Flashplayer Version genutzt.

Doch das wurde mir dann heute zum verhängniss hab mir vorhin das erste Training von Daum bei Leverkusen rein gezogen (Flash) dann kurz Pause > Play > Firefox reagiert nicht > CPU auslastung 100% > Virenscann > Trojaner gefunden.

Naja da es eh mal wieder Zeit wird meinen PC XP neu aufzusetzen eigentlich halb so wild, aber nun zu meinem eigentlichen Problem ich finde einfach nicht den neusten Treiber für meine Graka.

Laut übersicht ist es eine:

ATI Radeon HD 2600 Pro

Chipsatz: ATI display adapter (0x9589)
DAC-Typ: Internal DAC(400mhz)
Speicher: 512 MB

Laut Verpackung eine MSI Radeon HD 2600 Pro


Naja hatte schon mal auf hxxp://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx gesucht aber welchen nehme ich den da?

Die Catalyst Software Suite 11.2 die Catalyst Software Suite with APP removed oder doch besser Individual Downloads.

Naja ihr merkt schon nicht so mein Ding daher bin echt dankbar für jeden Rat man lernt ja nie aus.


Als Betriebssystem nutze ich übrigens Windows XP 32Bit.


So jetzt erstmal XP neu ausetzen und dann melde ich mich nochmal.



Gruss
Gondo

Alt 27.03.2011, 14:36   #2
Acid303
 

ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2 - Standard

ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2 Anleitung / Hilfe



Hallo Gondo

Also entweder nimmst du Catalyst Software Suite 11.2 oder bei den Individual Downloads nur den Treiber ohne das CCC. Ich persönlich würde dir die erste Möglichkeit empfehlen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
100%, absturz, adapter, auslastung, auslastung 100%, besser, betriebssystem, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung 100%, display adapter, firefox, gesucht, grafikkarte, neue, nutzt, problem, probleme, reagiert nicht, scan, software, spiele, spielen, treiber, treiber suche, trojaner, version, virenscann, windows, windows xp



Ähnliche Themen: ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2


  1. ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2014 (26)
  2. Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (7)
  3. IP-Konflikt. Internetstick nur 1-10 KB/s schnell. Späht mich einer aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (17)
  4. ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (4)
  5. Radeon HD 5850 oder 6850?
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (6)
  6. AMD 2600+ zeigt nur noch 1.83 GHZ seit neuestem?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2010 (5)
  7. konflikt zwischenn zonealarm und microsoft security essentials?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2010 (3)
  8. ATI Radeon 9600 Treiber
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (0)
  9. ati mobility radeon 7000 igp
    Mülltonne - 26.12.2008 (3)
  10. ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  11. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  12. Radeon 9800xl treiber!!
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2005 (2)
  13. Radeon 9600 Instalationsproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2005 (3)
  14. Hardware konflikt ati rage 128 brauche hilfe
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (1)
  15. 2600 mal BkCln.Unknown ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  16. Sapphire Radeon 9800SE Aiw
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2004 (2)
  17. Medion Radeon 9600 TX
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2004 (1)

Zum Thema ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2 - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss ) kommt - ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2...
Archiv
Du betrachtest: ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.