Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
Cpu auslastung 100% - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge. Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU...
Mülltonne
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Cpu auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - hallo leute, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop (Sony Vaio) extrem langsam geworden bzw. hängt.... sogar der maus zeiger wackelt ständig. Die CPU Auslastung ist meist konstant bei 100% es laufen ca 70-99 Prozesse aber wenn ich auf die CPU klicke lastet kein Prozess die CPU aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Auslastung 100%,kein Programm sichtbar dass das beeinflusst...
Cpu auslastung 100% - Hallo Leute, mein Pc ist echt extrem langsam...Ich habe programme gelöscht bzw. spiele einfach alles sogar programme was ich benutzt habe... Ich habe gelesen, dass es ein Virus sein könnte. Doch ich fand nicht heraus wie man es löscht/entfernt... Habe zwar 2.5ghz pc mit 3gb ram doch wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Cpu auslastung 100% - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
Cpu auslastung 100% - Hallo, nachdem ich mal alle meine USB Geräte schön angeordnet habe und meinen PC wieder angeschaltet habe, dauerte der Startvorgang ewig. Ich hatte für 4 Minuten nur einen weiß blinkenden Strich, der normalerweise nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Nach den 4 Minten taucht dann "Press F11...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
Cpu auslastung 100% - Hallo leute! Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was nicht verstehe oder dergleichen bin´komplett neu auf dem Gebiet :dummguck: Also mein Laptop(hp probook 470g1) startet schon nicht gerade sehr schnell ok aber gut.. Jedoch kommt die cpu erst nach 10 minuten ca von 100% auf 40%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Cpu auslastung 100% - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo, von Zeit zu Zeit steigt meine CPU-Auslastung auf 100%. Das Problem tritt nach (längerer) Browser-Nutzung auf (Ich verwende Google Chrome Version 36.0.1985.143 m, das Problem ist aber unter Firefox auch aufgetreten). Beim rechtzeitigen Schließen des Browsers geht die CPU-Auslastung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Alles rund um Windows
Ram nach Befall oft völlig überlastet
Cpu auslastung 100% - Hi zusammen, seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3, habe ich massive Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Der Task-/...
Mülltonne
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Cpu auslastung 100% - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Cpu auslastung 100% - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% svchost.exe (netsvcs) Prozess im Task-Manager
Cpu auslastung 100% - Guten Tag zusammen TB. Folgendes Problem: Ich starte meinen PC (W7 SP1) im normal Modus, lasse ihn hochfahren und nach 15-20 sekunden steigt der oben genannte Prozess auf einen CPU-Wert von 99 und schwankt dann so um die 95-100. Öffnen von Dateien oder schließen ist nicht mehr möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Heute Morgen CPU Auslastung immer 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo Zusammen, gestern Abend hat alles noch einwandfrei funktioniert und Heute Morgen geht nichts mehr. Im Taskmanager wird immer angezeigt CPU Auslastung 100% und im Moment kann man keine Programme oder Browser starten. Diesen Text habe ich von dem Notebook meiner Frau geschrieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
Cpu auslastung 100% - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem Start steigt es auf die besagten 80-100% an. Ich hatte mein Glück vorher an einem anderen Board versucht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
Cpu auslastung 100% - Hallo, meine Webseite (Joomla-Installation) wurde innert 6 Monaten zum dritten mal gehackt, mit Schadcode infiziert und auf russische Webseiten weitergeleitet. Darum kümmert sich der Admin der Seite - hab kaum Ahnung davon. Er meinte nun, da bei ihm und auf dem Server alles sicher wäre, müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Cpu Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo an alle. Seit ich das Windows Xp service Pack 3 Installiert habe, ist meine Cpu Auslastung auf 100%. Habe auch schon den Virenscanner drüber laufen lassen hat aber nichts gefunden. Habe für euch eine Logfile erstellt, würde mich über eine Lösung von euch freuen. !!!Danke im vorraus.!!!
Log-Analyse und Auswertung
svchost.bat - CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo Leute, seit ca. 2 Tagen befindet sich die "svchost.bat" Datei bei jedem Systemneustart im Taskmanager, die den CPU bis zu 100% auslastet. Mit "Prozess beenden" bekommt man dieses Problem nur bis zum nächsten Neustart in den Griff. Durch Internet-Recherche habe ich leider mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Cpu auslastung 100% - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Cpu auslastung 100% - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
Cpu auslastung 100% - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss :D) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem...
Alles rund um Windows
CPU AUslastung 100% WIndows 7 64bit NEUinstalliert / 3 GB RAM / AMD 3800+
Cpu auslastung 100% - Hallo zusammen, leider habe ich in diversen Online Foren keine Hilfe zu meinem speziellen Fall gefunden. Also: Ich habe ein Motherboard von Asus : A8n-SLI SE, 3 GB Arbeitsspeicher, GeForce 7900 GT. Nun zu meinem Problem: da ich mir einen Virus eingefangem habe und sowieso mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.