Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.04.2022, 11:45   #1
Johnski
 
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig - Standard

CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig



Nochmal Hallo!

sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge.

Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU Auslastung von 100% und braucht ewig um irgendetwas zu lade.

Schade das ihr mir nicht helfen wollt, nur weil ich in der Panik auf die schnelle die 10 Goldenen Regeln nicht gelesen, sondern einfach drauf los geschrieben habe.

Den Laptop kann ich mit Sicherheit gegen die Wand werfen und sämtliche Konten erstmal sperren lassen..

Kennt jemand den Virus Rogue.Spy Protector 1" ([F]Spy Protector.ink) und den Trojaner "Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml"???
Sind die Schuld an den Problemen mit meinem Laptop?
Ich vermute es ist einfach zu warm, daher die hohe CPU Auslastung, oder?
Da ich nichts gedownloadet habe kann ich mir nicht erklären wo der Virus und Trojaner herkommen sollen, bestimmt Falschmeldung von Microsoft Defender.. Besser löschen?

Naja danke das ihr mir so super geholfen habt -.-

Alt 27.04.2022, 12:12   #2
webwatcher
 
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig - Standard

CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig



Zitat:
Zitat von Johnski Beitrag anzeigen

Schade das ihr mir nicht helfen wollt, nur weil ich in der Panik auf die schnelle die 10 Goldenen Regeln nicht gelesen, sondern einfach drauf los geschrieben habe.
Der Hauptgrund ist das hier.
Zitat:
Zitat von M-K-D-B
1. Fehler: CCleaner
2. Fehler: Crack
3. Fehler: SpyHunter

Du kannst ein neues Thema eröffnen, wenn CCleaner, SpyHunter und sämtliche Crack-Dateien/-Ordner/-Archive (egal zu welcher Software) gelöscht sind
Illegale Software und Verschlimmbesserertools sind ein absolutes NoGo hier.
__________________

__________________

Alt 27.04.2022, 12:27   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig - Icon32

CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig



Zitat:
Zitat von Johnski Beitrag anzeigen
Naja danke das ihr mir so super geholfen habt -.-
Statt weiter herumzunörgeln beachtest du mal besser die Hinweise für Hilfesuchende und setzt diese um.
__________________
__________________

Alt 27.04.2022, 12:27   #4
Johnski
 
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig - Standard

CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig



naja meine Freundin hat sich vor etlichen Jahren nen Virus bei OpenOffice download eingefangen und sich auch an das Forum hier gewandt..
Geholfen wurde ihr auch nicht... Der PC musste komplett neu aufgesetzt werden und die Hady Rechnung zahle wir heute noch ab!
Da will man sich was downloaden um besser geschützt zu sein, weil es finanziell nicht zu stemmen ist und anschließend hat man de Salat *daumenhoch*

Wohnung, Auto, Fixkosten und Grundbedürfnisse, sry da hab ich nichts mehr übrig vllt ist noch ne Kinobesuch drin..
Aber anscheinend seit ihr alle Heilige, noch nie über ne rote Ampel gelaufen, oder im Laden etwas geöffnet

hach Mensch

 

Themen zu CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
100%, auslastung, besser, brauch, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung 100%, einfach, hohe, laptop, lädt, löschen, meldung, microsoft, nichts, panik, probleme, regeln, schnell, schuld, sicherheit, sperren, total, trojaner, virus



Ähnliche Themen: CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig


  1. Laptop lädt ewig, div. Internetseiten lassen sich nicht öffnen, Programmausführungen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2018 (6)
  2. Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2017 (17)
  3. Pc Rattert ständig, Internet sehr langsam CPU Auslastung zu hoch, Programme aufbauen dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2016 (14)
  4. Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (3)
  5. Sony Vaio Laptop (Windows 7) braucht ewig zum Runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (14)
  6. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  7. Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  8. Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (7)
  9. Benutzerprofildienst lädt ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2014 (7)
  10. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  11. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  12. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  13. Pc startet nicht bzw. lädt ewig
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  14. .Exe lädt ewig :/
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (3)
  15. Taskleiste lädt ewig beim Start
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (3)
  16. Pc ist nur noch ewig langsam, cpu auslastung dauernd 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  17. laptop bootet ewig, svchost fehlermeldung, nur noch task manager möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (1)

Zum Thema CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der - CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.