Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc startet nicht bzw. lädt ewig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.08.2012, 16:21   #1
ezreal89
 
Pc startet nicht  bzw. lädt ewig - Standard

Problem: Pc startet nicht bzw. lädt ewig



Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^

Gut zu meinem Problem :
Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang..
Ich habe ihn dann ausgeschaltet und natürlich wieder aufs neue versucht. Dann erschien mir eine empfohlene Starthilfe. Ich habs damit ausprobiert. Doch auch dort, treffe ich nur auf ewiges Laden. Habe es auch schon 8 h laufen lassen, aber ohne Erfolg. Jedenfalls habe ich dann jede einzelne Option in dem F8 Menü ausprobiert. Jede einzelne, ohne Erfolg. Wieder nur ewiges Laden. Ich habe mich dann entschlossen, meine ganzen zu "opfern", da ich ja leider nicht eine Datensicherung ausgeführt habe :/ Naja selbst schuld, jedenfalls dann wieder die Windows 7 32 Bit DVD reinzuschmeissen und Windows neuzuinstallieren. Doch selbst DAS geht nicht! Das war sozusagen mein Ass im Ärmel, falls nichts funktioniert. Aber hier mit der DVD komm ich auch nur zum Punkt " Starting Windows" und es lädt wieder ewig...
Hoffe auf hilfreiche Antworten Falls ihr noch mehr Infos benötigt, versuch ich euch sie zu geben. Müsst mir nur etwas genauer erklären, was ihr haben wollt^^ Kenn mich nicht so gut aus, wie ihr bestimmt schon durch den obrigen Text bermerkt habt

Alt 08.08.2012, 17:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc startet nicht  bzw. lädt ewig - Standard

Pc startet nicht bzw. lädt ewig Anleitung / Hilfe



Hardware testen, vorallem Festplatte (beim Installieren will auch Windows 7 mit der Festplatte spielen).
Versuch mal dir von Western Digital von dort => WD-Support / Downloads / Mobile & AV-25 / WD AV-25 das ISO der bootfähigen Data Lifeguard Diagnostic für DOS (CD) herunterzuladen, eine CD zu brennen und die Festplatte zu testen. Sollte es eine inkompatible, nicht unterstützte Festplatte sein, so dürfte die Software dies und das Modell wenigstens anzeigen.
Alternative: SeaTools für DOS, lass dich durch den Namen nicht irritieren. Hier brennst du vom ISO (du weißt wie dies geht? Anleitung sollte beim Link zu finden sein) eine boot-fähige CD. Folge einfach den Anweisungen dort

Du magst auch eventuell (wenn HDD fehlerfrei sein sollte) mit einem Live-Linux-System von CD oder DVD (eventuell Knoppix) testen, ob das System so startet (eventuell HDD abklemmen, wenn du HDD-Probleme ausklammern willst).
Du kannst auch (bei abgeklemmter HDD!) mal nochmal mit der Windows-7-DVD booten, die sollte dann flott bis zu dem Zeitpunkt booten, an dem die Installationsroutine den Mangel an einer nutzbaren Festplatte feststellt. Du magst dann auch mal den RAM-Speicher testen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc startet nicht bzw. lädt ewig
32 bit, antworten, benötigt, bereich, datensicherung, dvd, einzelne, falsche, hallo zusammen, hilfreiche, infos, kommts, lädt, natürlich, neue, nichts, opfer, problem, rechner, schuld, startet, startet nicht, windows, windows 7, windows 7 32 bit, worte, zusammen



Ähnliche Themen: Pc startet nicht bzw. lädt ewig


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  4. notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (14)
  5. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  6. Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (7)
  7. Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (12)
  8. Benutzerprofildienst lädt ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2014 (7)
  9. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  10. Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (21)
  11. Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (10)
  12. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  13. server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (3)
  14. .Exe lädt ewig :/
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (3)
  15. Taskleiste lädt ewig beim Start
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (3)
  16. Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  17. Firefox lädt Seiten teilweise nicht/ Google googelt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (11)

Zum Thema Pc startet nicht bzw. lädt ewig - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^ Gut zu meinem Problem : Meine Rechner startet zwar noch, aber - Pc startet nicht bzw. lädt ewig...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nicht bzw. lädt ewig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.