Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RunDll - Fenster

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.08.2012, 11:42   #1
blutrausch
 
RunDll - Fenster - Standard

Problem: RunDll - Fenster



Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt.
Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht.
wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei vielleich zum runterladen? konnte nichts finden.
Windows XP Home Edition habe ich.

Alt 08.08.2012, 19:59   #2
cad
/// caddy ☀
 

RunDll - Fenster - Standard

RunDll - Fenster Anleitung / Hilfe



Hallo

ich glaube nicht, dass dein PC tatsächlich schädlingsfrei ist.

Bitte lies Folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu RunDll - Fenster
.dll, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, datei, dll, dll -, edition, entfern, entfernt, fahren, fehlermeldung, fenster, hitmanpro, home, konnte, neulich, nichts, rundll, runterladen, vorhanden, wpbt0.dll, xp home



Ähnliche Themen: RunDll - Fenster


  1. rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
    Alles rund um Windows - 01.01.2014 (1)
  2. RunDll BackgroundContainer.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  3. Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (11)
  4. rundll problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (12)
  5. RunDll - Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  6. Rundll-Fehler, unbek. Sys-dateien, aufspringende IE-Fenster, Trojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (31)
  7. Rundll fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (6)
  8. RUNDLL Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (1)
  9. sshnas21.dll ( RunDLL )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (1)
  10. rundll problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (2)
  11. Rundll-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  12. rundll.32!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (1)
  13. Rundll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (18)
  14. Rundll
    Mülltonne - 25.06.2008 (1)
  15. Rundll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (1)
  16. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  17. Fehlermeldung: RUNDLL X
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (10)

Zum Thema RunDll - Fenster - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner - RunDll - Fenster...
Archiv
Du betrachtest: RunDll - Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.