Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dll -

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Dll - - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Dll - - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Dll - - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dll - - Hallöchen ihr Lieben heute Morgen als ich den Rechner startete bekamm ich vollgende Meldung. RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Chrissi\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Hab mir erst Mal nicht viel bei gedacht aber trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL C:\Program - Modul nicht gefunden (Win8)
Dll - - Hallo, ich habe Windows 8 auf meinem Laptop installiert und bin bisher auch super zufrieden. Seit gestern kommt allerdings nach dem Hochfahren die Fehlermeldung "RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Was ist das los? wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Dateien fehlen nach Entfernen von GVU-Trojaner
Dll - - Hallo liebe Foren Benutzer, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich der erste mit diesem Problem bin. Daher tut es mir leid, falls ich unfähig sein sollte die Suchfunktion korrekt zu benutzen. Ich habe mit hilfe von 'Hijack This' den GVU-Trojaner von meiner Festplatte entfernt. Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll - Fenster
Dll - - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht. wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von roper0dun Fehlermeldung nach TR/Reveton.F.48
Dll - - Hallo, nachdem vor einigen Tagen mein Avira den Trojaner Reveton.F.48 gefunden und die roper0dun.exe erfolgreich gelöscht hat, bekomme ich nach jedem Systemstart (Vista 32-bit) einen RunDLL - Fehler. Ich habe schon in einigen Beiträgen die erfolgreiche Hilfe gesehen und hoffe, auch sobald wie...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner komplett entfernen
Dll - - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den GUV-Trojaner eingefangen. Es hat sich ein Dokument in den Vordergrund geschoben, meine Web-Cam ging an und ich konnte erstmal nichts mehr machen. Sollte innerhalb von 72 Stunden 100 EUR zahlen, ansonsten würde ein Strafverfahren gegen mich eingeleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll - Fenster
Dll - - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht. wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei...
Alles rund um Windows
RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Dll - - Hallo Zusammen! Vor ca 1Monat hat Avast 2 Funde entdeckt. Den einen habe ich gelöscht, der andere liegt noch im Container. Dazu muss man sagen, dass ich direkt davor immer Antivir benutzt habe. Dort wurde auch was gefunden, aber wie oder was kann ich jetzt nicht mehr sagen und ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - Fehler beim Laden von C:\Users\...\AppData\Local\owuyunol.dll
Dll - - Hallo ich bin neu hier im Forum. Und wie ihr euch denken könnt habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Zuerst einmal zu meinem Laptop: Dell INspiron Windows Vista Norton Meine Probleme:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Fehlermeldung (RUNDLL) bei Windows-Start - kritisch?
Dll - - Hallo, ich habe seit längerem bei jedem Windowsstart (WinXP SP3) die Fehlermeldung "RUNDLL - Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen\mr\Anwendungsdaten\Adobe\Update\flacor.dat - %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung." Sie tauchte auf, nachdem Avira AntiVir einen Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Dll - - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Fehler bei Start, Explorer.exe: stürzt regelmäßig ab, IE: Pop-Ups, Chrome unverwendbar,Viren
Dll - - Hallo erstmal, ihr lieben Pros, ich bin neu hier^^ anscheinend ist dieser Laptop virenverseucht, da ich mir selbst nicht zu helfen weiß frage ich hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bussi: Beim Betriebssystem handelt es sich um Windows 7. Folgendes: Ich habe den Laptop meines Freundes für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll - c:\windows\upapaK.dll
Dll - - Hallo zusammen! Erst einmal muss ich sagen, dass ich eine absolute Laie bin wenn's um Computer geht, ich mich aber trotzdem mal hingesetzt hab, um mir den Pc meiner Eltern anzusehen. Nachdem ich mit Mühe die Trojaner (es waren gleich mehrere) gelöscht bekommen habe und sämtliche Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker - flacor.dat
Dll - - Guten Abend, ich glaube dass ich mir den Silentbanker von "Adobe" eingeholt habe. Beim Hochstarten des PCs krieg ich die Meldung: RUNDLL - C:dokumente und einstellungen/***/Anwendungsdaten/Adobe/Update/flacor.dat das angegebene Modul wurde nicht gefunden ich habe auch nachgeschaut ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
Dll - - Beim Hochladen: RUNDLL - Fehler beim Laden einer DLL Liebe Betreiber und Besucher des Forums, ich habe mit meinem PC ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern erscheint nach dem Hochfahren von Windows Vista die folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehlermeldung
Dll - - Hi bin neu hier und hab im Forum gesucht, aber leider nix genaues gefunden, nur ähnliche Sachen die mich nicht witer gebracht haben... Also die Fehlermeldung die es mir anzeigt lautet: RUNDLL - Fehler beim laden von C\WINDOWS\mpomfcps.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Dll - - Grüß euch, Trojanerboard. Mein Papa hat mich eben gebeten, bei ihm mal zu schauen. Er bekommt nach der Anmeldung bei Windows (Xp) oben genannte Fehlermeldung: RUNDLL - C:dokumente und einstellungen/***/Anwendungsdaten/Adobe/Update/flacor.dat das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL - Modul nicht gefunden - Nach Virus
Dll - - Hallo Zusammen, Vorweg erst mal ich bin neu hier falls ich also irgend Etwas falsch mache teilt es mir bitte mit. Vor einigen Tagen hatte ich einen Trojaner der sich in einem Temp Ordner versteckt hatte. Hab dann versucht ihn mit Avira zu löschen. - Hat nicht funktioniert. Es erschien jedes mal...
Log-Analyse und Auswertung
Winxip32.rom, MSSMSGS Ist das ein VIRUS???
Dll - - Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich seit ca. eine Woche die fehlermeldung "RunDll - Fehler beim laden von winxip.rom.Das angegebene modul wurde nicht gefunden." Das passiert wenn ich den rechner neu starte. Dann hab ich mal unter msconfig im autostart geschaut und gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart (XP) Fehlermeldung: rundll - Modul wurde nicht gefunden
Dll - - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe schonmal nach meinem Problem gesucht, aber keinen Thread gefunden, der genau das gleiche Problem behandelt. Beim Systemstart bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von: C.\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log und mehr wegen Trojaner Warnung nach Antispyware2008 befall
Dll - - Ich hatte mir den antispyware2008 eingefangen und mit (suchfunktion sei dank) hilfe aus dem Forum entfernt. Nur spinnt jetzt SUPERantiSpywareprofessinal und AVZ spuckt auch komiche Sachen aus. Also hier das log vom AVZ AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is 4.30 Scanning started at...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - Modul nicht gefunden (?)
Dll - - Nach dem Systemstart (Vista) erscheint bei mir immer wieder dieselbe Meldung: "RunDLL - Fehler beim Laden von Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Es kann sien, dass ich im Zuge einer Reinigungsaktion diese Datei gelöscht habe (bin mir aber nicht sicher). Hat jemand eine Ahnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.