Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dll -

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RUNDLL - Meldungen bei Systemstart
Dll - - Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Start meines Laptops (mit Windows Vista Home Premium) sich 2-3 Fehlermeldungen öffnen, in denen steht, dass ein angegebenes Modul nicht gefunden wurde Daher habe ich mich mal schlau gemacht, gegooglet, etc. und bin dann schließich auf...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe geloescht (Systemprozess)
Dll - - Hallo leute habe ziemlichen misst gebaut, mit meinem zweit Laptop..da geht jetzt garnichts mehr ! keine such funktion kein internet ....alles was ich brauche um meinen fehler wieder Rueckgaengig zu machen. Habe mir gestern den trojaner scvhost.exe eingefangen ! Dann wollte ich wieder...
Alles rund um Windows
W32/Rbot-EK + Windows neu installieren
Dll - - Hallo zusammen! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem hilft: Name W32/Rbot-EK; Typ Wurm Alias Backdoor.Rbot.gen W32/Sdbot.worm.gen.h Anfällige Betriebssysteme Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage
Dll - - Wer kann mir helfen diesen Trojaner zu entfernen. Danke, Stefan Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:08:03, on 03.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kazaa Problem
Dll - - Hallo hab heute morgen kazaa installiert und das hat solche schnellzugriffe mit casino und so und ne need2find toolbar im internet gemach hab schon mit Spybot S&D und mit norton gescannt hab alles geloscht aber die toolbar geht nicht weg die schnellzugriffe sind weg. Wenn ich in software...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.1
Dll - - Hallo allerseits! Habe schon seit längerer Zeit das Problem dass mir AVP den oben genannten Trojaner meldet! Eine meiner temporären Internetdateien ist davon infiziert. Nach der Löschung miest eine andere temp. Internetdatei. Obwohl ich ihn schon so oft gelöscht habe greift er immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Dll - - Hallo, seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass ich manche internetseiten von meinem computer aus nicht mehr erreichen kann! Internetseiten die ich nicht erreichen kann sind z.b. wetter.com, kino.de, blizzard.com und einige mehr! Habe wenn ich mit einem anderen PC über die gleiche Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiillllfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Dll - - Bitte um Auswertung meines logs! Das is ja irgendwas faul! lg ayora Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:20:55, on 24.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter trojaner?!
Dll - - hey, es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. antivir hat beim letzten scan den trojaner TR/Drop.VB.MM.2 bzw emlsc.exe in c/system volume information/restore gefunden. kann nirgendwo infos über diesen trojaner finden. hab die systemwiederherstellung deaktiviert. antivir findet ihn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Pakes und TR/Dldr.IstB.IR.1.B
Dll - - Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich wohl gleich zwei Trojanische Pferde auf meinem Rechner. Wobei der TR/Pakes (laut AntiVir an der Datei C:/Windows/mgrsts.exe) wohl der schlimmere ist. Wenn ich die Datei lösche kann ich kein Programm mehr starten. Ich habe hier mal meinen Highjack...
Log-Analyse und Auswertung
Böse fallen?
Dll - - der rechner ist nur am streiken und das modem hat auch aktivität obwohl ich keine operationen am ausführen bin. cpu läuft auch auf 99% meine logfile ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:20:19, on 11.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Codbot-k
Dll - - Hallo! Habe mir W32/Codbot-k eingeholt! Danach Sophos Antivirus mit neuester Virendefiinition drüberlaufen lassen. Hat den Virus auch erkannt und angeblich gekillt. HighJackThis brachte aber folgenden logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:44:31, on 15.04.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnug von nix
Dll - - Hallo Ich habe einige Probleme mit meinem Rechner, z.b. geht kein Winxp Update und auch mein Antivir kann ich nicht updaten, was aber noch vor ein paar tagen funktionierte. Habe im net gesucht und gelesen das man hijackthis durchlaufen lassen soll. Gelesen getan hier das ergebnis, da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Panic!
Dll - - hilfe mein t-online browser 5.0 öffnet trotz popup blocker immer die seite hotoffers.info. ich hab das wenn es was bringt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:13, on 06.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Panic!
Dll - - hilfe leude trotz popup blocker öffnet sich immer nach 3 mins die seite hotoffers.info. ich werd noch wahnsinig! bitte helft miR! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:13, on 06.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal schauen, hier stimmt was nicht
Dll - - Über Hilfe würde ich mich freuen. Mit Grüßen Fanta Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:24:10, on 28.02.2005
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe XP Security Patches!?
Dll - - Moin! Beobachte seit neuestem (nach erstem Einloggen bei eMule) diverse Auffälligkeiten auf meinem XP-Rechner (Nachrichtendienst-Meldung zu Spyware auf meinem Rechner, unentwegter Online-Datentransfer obwohl ich nichts tue etc.). Da ich bisher kein XP-Service Pack installiert habe, sagte man mir,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie werd ich find-it-easy.org los?
Dll - - in meinem IE hat sich sone startseite eingenistet. im quelltext steht http://find-it-easy.org hab schon HijackThis probiert, auch auf der automatischen auswertseite...is alles ok....war das ding auch kurzweilig wieder los, war aber nach neustart wieder da. weiss auch nich mehr wie ich das...
Log-Analyse und Auswertung
UNd was jetzt?
Dll - - also weiß nicht so recht ich hab nach nem restart die prozesse tikto.exe msbb.exe laufen und das hier ist mein hijack log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:27:35, on 07.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack aber was jetzt?
Dll - - moin hab denk ich einige viren auf meinem pc, hab mir spybot gezogen der hat schon ein bisschen was entfernt dann hab ich antivir durchlaufen lassen hat aber nix mehr gefunden und dann hab ich mir hijackthis geholt und das ist dabei rausgekommen vllt. kann mir a einer von euch helfen was für viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.