Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise Abstürzen /Freezes und seltsames "Löschen" Fenster bei Win7
Kommts - Hallo, Wies aussieht hat sich mein Pc wieder mal was eingefangen. Die Probleme sind wie folgt: Ich guck mir gemütlich ein Youtubevideo an... Aufeinmal fängt irgendein Fenster das grade offen ist an zu Freezen. Dann Kommts soweit dass ich nichts mehr klicken kann also alles eingefrohren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutlicher Leistungsabfall
Kommts - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Flut von PopUps, Standartbrowser nicht Google trotz Einstellung
Kommts - Hallo, mein System ist wohl ziemlich versaut mit Trojanern. Mir kommts so vor, dass das System ewig braucht bis es hochfährt ca. 5 Minuten. Außerdem popen zig popup Fenster auf, wenn ich meinen firefox öffne. Auch kommt es mir so vor, dass Werbefenster mein Bildschirm verziehren. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Kommts - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cleaner und guter Downloadmanager?
Kommts - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Kommts - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC entschwächt
Kommts - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Kommts - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Pc startet nicht bzw. lädt ewig
Kommts - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^ Gut zu meinem Problem : Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang.. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und...
Alles rund um Windows
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Kommts - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
lustig aber schlimm
Kommts - http://www.trojaner-board.de/95482-facebook-durch-kaspersky-blockiert.html#post617837 bitte den beitrag entsperren damit ich nicht alles nochmal schreiben muss. und nebenbei: :applaus: (tolles smiley das passt zum thema :stirn: ) seit ihr hier zum helfen da oder nicht? wieso darf man nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Antimaleware Doctor + Windows Explorer Abstürze
Kommts - Hallo Trojaner-Board Community, ich hatte mir vor kurzem diesen Antimalware Doctor Dreck eingefangen und mich dann durch dieses Forum gearbeitet um ihn zu entfernen, bin nach Anleitungen vorgegangen. Seit dem ist es aber so, das mein windows explorer ziemlich oft abschmiert und sich...
Log-Analyse und Auswertung
Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
Kommts - Im Wartungscenter klicke ich auf 'Sicherung einrichten' und erhalte im Fortschrittsfenster 'Windows-Sicherung' die Fehlermeldung "Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)" Ich finde keine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Kommts - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
Trojaner_Clicker in sims 2 die Haustiere
Kommts - Hallöchen! Ich habe seit vorgestern ein Problem und weiß nicht so recht was ich nun davon halten soll. Zu aller erst ich habe Vista Home Kaspersky Security 2010 Vorgestern um 18:34 meldet mein Kaspersky plötzlich einen Trojaner mit dem vorschlag diesen zu neutralisieren, löschen usw hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiß nicht beim regedit um sicherheitscenter wiederherstellen
Kommts - Nachdem ich von Antimalwaredoctor und Windows Defender Pro befallen wurde, und mit Avira AntiVir einen vollständigen Systemprüfung ausführte (66 Viren), wollte ich den Windows Sicherheitscenter starten doch plötzlich ergab die Fehlermeldung: Dann hab ich durchstöbert beim trojaner-board, hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe einen trojaner oder sogar mehrere!
Kommts - das ist die geschichte : ich war in icq ganz normal am chatten da schreibt mir plötzlich jemand das : >>" schau mal das foto an :D hxxp://www.my-ph0t0s.com/party_fotos.php? foto=IMG020467402010.JPG" << na dann dacht ich mir nichs dabei und ging drauf... und dann habe ich irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
Kommts - Hallo Leute Ich bin noch nicht lange Mitglied im Trojaner-Board. Darum weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt korrekt verhalte und meine Anfrage richtig poste. Aber aufgrund der Suche im Forum, bin ich hier gelandet. Leider kann ich keine der Anleitungen mehr durchführen. Gestern habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER im system32 ordner
Kommts - hey leute ich habe ein trojaner problem und bin nirgendwo schlau geworden deswegen frage ich euch. Also ich habe eben neu gestartet "vor ca. 15 min" da kam dann die nachricht vom meinem AntiVir: C:\WINDOWS\system32\iassam32.dll Ist das Trojanische Pferd "TR/Phagen.22016" so und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes spinnt
Kommts - Hi, bis gestern war noch alles in Ordnung. Aber wenn ich jetzt das Schutzmodul aktiviere, komtm die Meldung das einn Prozess gestoppt wurde wegen verdacht auf Trojaner. Jetzt kommts: Pratisch alles was ich anmachen und auf .exe endet wird angezeigt. Ich habe mit Nod, mit Spybot, und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.Morphine.GenC
Kommts - Hallo zusammen! Ich hab seit gestern morgen einen Trojaner auf dem Computer. Antivir hat ihn als TR/Crypt.Morphine.GenC beschrieben und ich hab auf Zugriff vereigern geklickt...hat aber wohl nicht funktioniert, da danach IE und Morzilla Seiten wie google nicht mehr aufrufen konnten. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Würmer?
Kommts - Hi, habe Malwarebytes eben aktualisiert. Und 4 Objekte! Malwarebytes' Anti-Malware 1.21 Datenbank Version: 966 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 05:30:55 19.07.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grossangriff oder Windowsproblem ?
Kommts - Hallo, erstmal Hallo an alle, bin seit heute im Forum. Mein Problem: Vorneweg, ich habe 2 Festplatten im Rechner, beide mit 2 Partitionen,,,eine Platte mit C:+D: , die andere mit E:+F:. Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, das beim Internetserven plötzlich Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm Firewall macht probleme!
Kommts - Hallo, also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme: Es kommt immer eine Warnung das die explorer.exe mehr als 5 Nachrichten in 2 sekunden an eine email adresse schickt. Wenn ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DDoS attacken
Kommts - hey leute ich bekomme ganze zeit so attacken dann wird mein inet kurz geblockt an was kann das liegen? your computer was attacked. Attack type DDoS [denied servicing) access to your computer is temporary blocked manchmal kommts jede min manchmal jede h is unterschiedlich :x
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.