Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm Firewall macht probleme!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.05.2007, 13:35   #1
°sonny°
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Frage

Zonealarm Firewall macht probleme!



Hallo,
also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme:

Es kommt immer eine Warnung das die explorer.exe mehr als 5 Nachrichten in 2 sekunden an eine email adresse schickt. Wenn ich auf "Verweigern" klicke kommt die warnung nochmal und wenn ich auf "Zulassen" klicke kommts sie wieder...
Wenn ich die Warnung ignoriere und nich auf "Verweigern" oder "Zulassen" klicke wird meine Internet verbindung sehr langsam als ob ich nen 56k modem hätte(hab DSL 6000).Viele programme gehen dann auch nich mehr an. Wenn ich die firewall ausschalte funktioniert das ganze Internet nicht mehr.
Hier mal ein screenshot von der warnung:


Ich bitte um hilfe

MFG

Alt 02.05.2007, 15:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Standard

Zonealarm Firewall macht probleme!



Hallo,

erstmal solltest du ein HijackThis logfile posten.

http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

Sieht nach ner Verseuchung aus. In der Meldung steht auch ne mail-Adresse. Kennst du diese? Anscheinend hast du ein Schadprogramm auf deinem Rechner, dass Nachrichten nach draussen schickt!

Gruss
__________________


Alt 02.05.2007, 17:13   #3
°sonny°
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Standard

Zonealarm Firewall macht probleme!



Also,
danke schonmal für den guten tipp mit HijackThis aber die email kenn ich nicht es kommt jedesmal eine andere.

MFG
__________________

Alt 06.05.2007, 10:09   #4
big_surfer
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Standard

Zonealarm Firewall macht probleme!



Zitat:
Zitat von °sonny° Beitrag anzeigen
Hallo,
also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme:

Es kommt immer eine Warnung das die explorer.exe mehr als 5 Nachrichten in 2 sekunden an eine email adresse schickt. Wenn ich auf "Verweigern" klicke kommt die warnung nochmal und wenn ich auf "Zulassen" klicke kommts sie wieder...
Wenn ich die Warnung ignoriere und nich auf "Verweigern" oder "Zulassen" klicke wird meine Internet verbindung sehr langsam als ob ich nen 56k modem hätte(hab DSL 6000).Viele programme gehen dann auch nich mehr an. Wenn ich die firewall ausschalte funktioniert das ganze Internet nicht mehr.
Mal wieder ein schlagender Beweis für die zweifelhafte Wirkung von Personal Firewalls!!

Zur Lösung deines Problems empfehle ich dir, den Computer im abgesichertene Modus zu starten und ZA zu deaktivieren. Dann solltest du eine Überprüfung deines Computers vornehmen wie hier beschrieben.

Alt 08.05.2007, 18:53   #5
°sonny°
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Standard

Zonealarm Firewall macht probleme!



is sag doch no firewall no internet oder ehergesagt kapputer pc... also könnt ich nich einfach im abgesicherten die explorer.exe datei löschen??


Alt 08.05.2007, 19:31   #6
MightyMarc
 
Zonealarm Firewall macht probleme! - Standard

Zonealarm Firewall macht probleme!



Zitat:
Zitat von °sonny° Beitrag anzeigen
... also könnt ich nich einfach im abgesicherten die explorer.exe datei löschen??
Leider nein. Wäre das möglich wäre Dein PC perfekt gegen Gefahren aus dem Internet abgesichert.

Lade dir mal Autoruns runter. Entpacke das ganze und kopiere die Datei autorunsc.exe nach C:\ (wenn C: Deine Systempartition ist). Nun folgendes:

1. Start > Ausführen > cmd
2. cd\
3. autorunsc -emv > autoruns.log

Poste den Inhalt von C:\autoruns.log
__________________
--> Zonealarm Firewall macht probleme!

Antwort

Themen zu Zonealarm Firewall macht probleme!
adresse, bitte um hilfe, dsl, email, explorer.exe, firewall, funktionier, funktioniert, inter, interne, internet, klicke, kommts, langsam, modem, nachrichten, probleme, programme, screenshot, sehr langsam, sekunden, verbindung, verweigern, warnung, zonealarm, zulassen




Ähnliche Themen: Zonealarm Firewall macht probleme!


  1. csrss.exe macht Probleme (Beispiel: Spotify kann keine Internetverbindung mehr aufbauen und der Zugriff auf die Firewall ist gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (2)
  2. Photoshop CS5 macht sich den Weg durch Zonealarm frei...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2012 (1)
  3. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  4. Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (2)
  5. Probleme mit zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2010 (6)
  6. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  7. probleme mit antivir und zonealarm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (14)
  8. Diverse Probleme u.a. Zonealarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2007 (33)
  9. zonealarm firewall truevector fehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2006 (11)
  10. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  11. G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
    Mülltonne - 01.11.2005 (4)
  12. Probleme mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (4)
  13. Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (3)
  14. Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (4)
  15. Firewall von Zonealarm Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (2)
  16. HILFE...Probleme mit Zonealarm 3.7.143
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2003 (2)
  17. ZoneAlarm - Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2003 (3)

Zum Thema Zonealarm Firewall macht probleme! - Hallo, also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme: Es kommt immer eine Warnung - Zonealarm Firewall macht probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm Firewall macht probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.