Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.10.2005, 10:56   #1
berti007
 
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Standard

G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm



Ahoi,

ich habe derzeit ein Gespann von AVK 2005 und Zonealarm Pro 6 auf dem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden.

Da meine Signaturen aber ablaufen, will ich mir das neue AVK 2006 holen und habe gesehen, dass es auch ein größeres Paket mit Firewall von GData gibt...

Jetzt meine Frage, da ich keine Ahnung habe wie gut die GData Firewall aus dem AVK Paket ist: Soll ich bei Zonealarm bleiben und nur das Virenprogramm erneuern oder lohnt es sich gleich komplett umzusteigen ?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben

Alt 31.10.2005, 15:34   #2
Rene-gad
 
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Standard

G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm



@berti007
Zitat:
Jetzt meine Frage, da ich keine Ahnung habe wie gut die GData Firewall aus dem AVK Paket ist
Genauso gut (oder schlecht), wie alle anderen Desktop-Firewalls. Mehr dazu hier.
__________________


Alt 01.11.2005, 03:06   #3
Tomita
Gesperrt
 
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Standard

G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@berti007

Genauso gut (oder schlecht), wie alle anderen Desktop-Firewalls. Mehr dazu hier.
He du Firewall Antifreak.
Zu deine Frage. Man sollte (aus eigener Ehrfahrung) niemals eine Suite oder kompack Scheiße installieren..Suche dir aus viellen Komponenten deiner Wahl,
das Richtige aus.Ne Destop Firewall braucht man schon aleine damit man weiß welche
Programme nach Hause Telefonieren wolllen,oder sonnst verbindung wollen.
Nicht irre machen laßen vom Kopetenzteam (Die Weisen) Die alles Wissen.
Motto selbst Ehrfahrung macht klug.

MfG Tomita
__________________

Alt 01.11.2005, 07:54   #4
Rene-gad
 
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Standard

G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm



@Tomita
Zitat:
Ne Destop Firewall braucht man schon aleine damit man weiß welche
Programme nach Hause Telefonieren wolllen,oder sonnst verbindung wollen.
Eine tolle Einstellung, besonders für einen IT-Profi, dem die Kunden vertrauen. - Wie wäre's, diese Sotfware, die nach Hause telefoniert oder sonst... , einfach raus zu schmeißen, statt mit einer anderen Software zu blocken bzw. es zu versuchen?

Alt 01.11.2005, 12:01   #5
irrlicht
 
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Standard

G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm



Wäre es nicht langsam an der Zeit dem IT-Profi (muhaha)eine Verwarnung oder besser ein Schweigebelübte aufzuerlegen ?
Irrlicht


Antwort

Themen zu G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
ablaufen, ahnung, bleibe, data, erneuern, firewall, frage, g data, gdata, holen, keine ahnung, komplett, lohnt, neue, personal, programm, rechner, recht, signaturen, virenprogramm, zonealarm



Ähnliche Themen: G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm


  1. Verstehen einer Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2014 (4)
  2. Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  3. Personal Firewall notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2012 (18)
  4. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  5. Personal Firewall für Android
    Nachrichten - 05.05.2011 (0)
  6. Personal Firewall - Alternative?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2005 (15)
  7. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (2)
  8. cyber personal firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2005 (2)
  9. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  10. Hi, hat jemand deutsche Anleitung für Tiny Personal Firewall 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (5)
  11. MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2004 (1)
  12. Lücke in Kerio Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2003 (0)
  13. Personal Firewall verursacht DNS-Störung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2003 (1)
  14. Firewall von Zonealarm Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (2)
  15. Taugt Kerio Personal Firewall was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (38)
  16. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)
  17. ZoneAlarm - Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2003 (3)

Zum Thema G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm - Ahoi, ich habe derzeit ein Gespann von AVK 2005 und Zonealarm Pro 6 auf dem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden. Da meine Signaturen aber ablaufen, will ich mir das - G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm...
Archiv
Du betrachtest: G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.