Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2005, 09:47   #1
linny
 
OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar? - Reden

OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?



Ich wollte mal auf dem PC meines Bruders den Trojaner OptixPro 1.32 installieren, da ich ihn ein wenig ärgern wollte aber ich kapier einfach nicht, wie man den Server auf den anderen Computer überträgt. Der Registry-Autostart-Schlüssel wird immer auf meinem Computer gesetzt, der Server auf meinem Computer gespeichert, und so weiter.
(Das Programm hab' ich von Steganos Hacker Tools 7, war auf einer Heft-CD, nur damit ihr nicht denkt, ich verwende das Zeug für illegale Zwecke ) Die echten Hacker können ja auch nicht an den anderen Pcs rummachen, damit sie den Server laden können.

PS: Ich bin mit meinem Bruder über Crossover (LAN) verbunden.
-_------------_--____--__-----_----------------------------------


Oberdoppelriesenmist!!

Alt 04.11.2005, 10:30   #2
stupormundi
 
OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar? - Standard

OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?



Derartige Anfragen haben hier im board nichts zu suchen!
Zur Tonne gemeldet!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 04.11.2005, 15:05   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar? - Standard

OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?



@ linny

Wie bereits stupormondi richtig feststellte, sind diese Art von Anfragen hier weder erlaubt noch erwünscht und darum wandert dieser Thread auch in die Tonne!

Betrachte dies als erste Verwarnung!
__________________
__________________

 

Themen zu OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
andere, anderen, compu, computer, einfach, gesetzt, gespeichert, hacker, illegale, installiere, installieren, laden, lan, optixpro, pcs, programm, server, steganos, teufel, tools, troja, trojaner, wenig, übertragbar, ärger



Ähnliche Themen: OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?


  1. Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (22)
  2. ist GVU-Trojaner Infektion übertragbar? - kann ich dvon ausgehen, daß mein System jetzt sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (7)
  3. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  4. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  5. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  6. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (5)
  7. BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (15)
  8. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  9. @ivt' protocol is in My Computer Zone | und andere Plager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  10. bundespolizei virus über usb stick übertragbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (4)
  11. "I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
    Mülltonne - 31.10.2009 (1)
  12. Patron übertragbar auf speicherkarte??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  13. Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2008 (7)
  14. Was haltet Ihr von OptixPro?
    Mülltonne - 05.06.2007 (2)
  15. HILFE!!! OptixPro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (30)
  16. Sind Trojaner über externe Speichermedien übertragbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (18)
  17. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)

Zum Thema OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar? - Ich wollte mal auf dem PC meines Bruders den Trojaner OptixPro 1.32 installieren, da ich ihn ein wenig ärgern wollte aber ich kapier einfach nicht, wie man den Server auf - OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?...
Archiv
Du betrachtest: OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.