Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.07.2012, 11:43   #1
Mara_1205
 
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert! - Ausrufezeichen

Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!



Hallo,

ich denke ich habe ein größeres Problem.
War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg.

Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten.

Wer kann mir helfen?
Wenn möglich Schritt für Schritt erklärt.

Anbei noch ein Bild von der Nachricht auf meinem Bildschirm.

Danke im vorraus,
Mara_1205
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-imag0305.jpg  

Alt 29.07.2012, 12:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert! - Standard

Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!



Hallo Mara_1205 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
100 €, abend, bezahlen, bockiert, compu, computer, computer gesperrt, der computer ist für die verletzung, gesperrt, gestern, innerhalb, inter, interne, internet, krieg, nachricht, plötzlich, schritt, surfe, surfen, ukash, verletzung, vollbildmodus




Ähnliche Themen: Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!


  1. Ihr Computer wurde gesperrt (GVU), duch verletzung Gesetzte des Urheberrecht und verwandter Schutzrechte.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (15)
  2. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  3. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (23)
  4. PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (2)
  5. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (6)
  6. BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (15)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2012 (1)
  8. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  9. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  10. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (5)
  11. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (11)
  12. Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (15)
  13. BKA-trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (17)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2012 (2)
  15. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (8)
  16. Bildschirm gesperrt: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik D...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (5)
  17. Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (11)

Zum Thema Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert! - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht - Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!...
Archiv
Du betrachtest: Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.