Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollbildmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Vollbildmodus - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Vollbildmodus - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Touchscreen verschiebt Inhalt
Vollbildmodus - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt, bin auch erstmal zufrieden damit. Trotzdem ne Frage. Manche Videosanleitung können nicht in den Vollbildmodus geschaltet werden. Nun benutze ich den Touchscreen um das Bild zu vergrößern. Das geht auch, nur werden einzelne Inhalte in die Mitte...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Vollbildmodus - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
bitte löschen
Vollbildmodus - sorry
Mülltonne
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Vollbildmodus - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Vollbildmodus - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Vollbildmodus - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Vollbildmodus - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/ATRAPS.Gen2 Maleware entdeckt
Vollbildmodus - Hallo Leute, ich denke ich habe einen Virus ! Ich hab schon viele Foren Einträge gelesen, und mir sogar schon ein Antivir Programm GEKAUFT ! Aber bis jetzt ist alles wie zuvor nämlich : Oft wenn ich ins Internet gehe versucht es automatisch eine Seite names : Mediashifting.com zu öffnen. Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Video angucken?
Vollbildmodus - hi meine freundin hat nun diesen bluescreen bekommen: http://i40.tinypic.com/121tkxc.jpg Der Fehler tritt wie gesagt dann auf, wenn sie auf youtube oder rtl-now.de videos angucken will im Vollbildmodus! Dann blinzelt das Bild wird schwarz und irgendwann, kommt der bluescreen.
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Vollbildmodus - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Vollbildmodus - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Vollbildmodus - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Programme im Vollbildmodus minimieren sich
Vollbildmodus - Hi Leute. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem auf meinem PC (Win7), dass sich Programme, die gerade im Vollbildmodus laufen (z.B. FIFA 12, NfS, Media Player) nach ca. 5 Minuten immer von selbst minimieren. Danach kann ich sie zwar ganz normal wieder aufrufen, aber es nervt halt unheimlich....
Alles rund um Windows
mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
Vollbildmodus - liebes Trojanerboard nach nunmehr 2 Jahren geplagt von immer wiederkehrenden mir unerklärlichen Grafik- bzw. Darstellungsproblemen bitte ich euch herzlichst um Hilfe um zumindest soweit als möglich ausschließen zu können ob bei mir ein Plagegeist sein Unwesen treibt. Es tauchen bei mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung bei Internet- Videos
Vollbildmodus - Hallo Trojaner- Community, erst einmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und hoffe, dass ich alles richtig mache. Mein System ist ein AMD 3400+ auf einem FS D1605 mit Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, 2 GB Arbeitsspeicher. Als Grafikkarte benutze ich eine GeForce 6200 mit 512 MB...
Log-Analyse und Auswertung
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv
Vollbildmodus - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. Nun habe ich mir meine fehlenden Treiber raufgeladen, klappte auch alles ganz gut. Dann habe ich mir 2 CD/ROM Spiele auf den...
Alles rund um Windows
Windows media player 12 vollbildmodus schließt!
Vollbildmodus - Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Seit kurzem wenn ich auf meinem Pc (win 7 64-bit) mit dem Windows Media Player 12 im Vollbildmodus einen Film schaue, wird nach ein paar Minuten der Vollbildmodus minimiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem Pc der ungewollt Werbung öffnet und andere Probleme verursacht
Vollbildmodus - hallo ich habe mir wohl letztens beim surfen auf irgendeiner internetseite einen trojaner geholt und weiß nicht wie ich diesen wieder loswerden kann. der trojaner öffnet etwa alle 1-2 stunden ungewollt eine internetseite mit irgendeiner werbung drauf, unzwar im internet explorer (ich benutze zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus programm erkennt Virus nicht
Vollbildmodus - Ich hab folgendes Problem mein Internetexplorer öffnet von alleine Fenster mit Werbung, so weit wie ich es beobachten konnte in unregelmäßigen abständen. Dazu kommt das meine Spiele mitten im Spielen einfach aus dem Vollbildmodus gehen und sich minimieren. Außerdem hat sich meine Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ab, Pc extrem langsam, Fehler bei Wechsel zu VOllbildmodus
Vollbildmodus - Hallo, seit ner Weile hab ich folgende Probleme: beim Start vieler Anwendungen im Vollbildmodus (meist Spiele) minimiert das Fenster sich ständig & auch nen klick auf maimieren zeigt meist keine Wirkung. Meine Internetverbindung bricht aus unerklärlichen Gründen ab (surfstick & dsl...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen
Vollbildmodus - Hallo, ich kämpfe seit mehreren Wochen mit einem unangenehmen Problem auf meinem Rechner. Laufend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Danach kann ich wahlweise den Internet Explorer oder den Windows Explorer nicht mehr verwenden. Zeitweise funktioniert auch das Öffnen oder Speichern von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.
Vollbildmodus - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
Schlachten - und Werbemusik ohne browser fenster
Vollbildmodus - hallo liebes forum seit ein paar tagen wird bei mir ca alle 5min irgendwas im browser aufgerufen was aber nicht sichtbar ist.wenn ich ein game im vollbildmodus hab wird es dadurch immer minimiert (extrem nervig). gelegentlich kommt dann noch musik die sich entweder nach werbung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.