Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus programm erkennt Virus nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2010, 14:47   #1
steffen165
 
Antivirus programm erkennt Virus nicht - Ausrufezeichen

Antivirus programm erkennt Virus nicht



Ich hab folgendes Problem mein Internetexplorer öffnet von alleine Fenster mit Werbung, so weit wie ich es beobachten konnte in unregelmäßigen abständen. Dazu kommt das meine Spiele mitten im Spielen einfach aus dem Vollbildmodus gehen und sich minimieren. Außerdem hat sich meine Internet geschwindigkeit deutlich verringert. Das alles fing an nachdem Norton bei mir ein Virus entdeckt und gelöscht hat. Obwohl ich diese probleme habe wird mir kein Virus angezeigt. Ich hab es auch mit SUPERAntiSpyware probiert aber es zeigt auch nichts an.
Danke schonmal im Voraus.

Alt 12.11.2010, 14:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus programm erkennt Virus nicht - Standard

Antivirus programm erkennt Virus nicht



ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivirus programm erkennt Virus nicht
antivirus, einfach, entdeck, entdeckt, erkennt, explorer, fenster, folge, folgendes, gelöscht, geschwindigkeit, internetexplorer, nichts, norton, problem, probleme, programm, schonmal, spiele, spielen, superantispyware, unregelmäßige, virus, vollbildmodus, werbung, öffnet, öffnet von alleine




Ähnliche Themen: Antivirus programm erkennt Virus nicht


  1. Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (21)
  2. Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (10)
  3. Windows 7: Avira Antivirus meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.ExKit.aer.1' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (5)
  4. Avira Free Antivirus startet nicht:Das Programm wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (13)
  5. Play Now Radio / Pup.Optional.Conduit eingefangen , AntiVirus Programm nicht mehr aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (12)
  6. ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (15)
  7. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  8. Mein Hotmail verschickt SPAM emails. Antivirus programm schlägt nicht an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  9. Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (17)
  10. Virus/Trojaner - Programm Antivirus Protection verweigert Zugriff auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (2)
  11. Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (24)
  12. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  13. antivirus programm findet virus nicht :S?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (4)
  14. CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  15. Virus legt meine Antivirus Programm lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (8)
  16. AdobeRd9.0.exe - mit Antivirus-Programm nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (1)
  17. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)

Zum Thema Antivirus programm erkennt Virus nicht - Ich hab folgendes Problem mein Internetexplorer öffnet von alleine Fenster mit Werbung, so weit wie ich es beobachten konnte in unregelmäßigen abständen. Dazu kommt das meine Spiele mitten im Spielen - Antivirus programm erkennt Virus nicht...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus programm erkennt Virus nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.