Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Unregelmäßige - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
winpatrol zeigt msascuil.exe angezeigt (W10 20H2)
Unregelmäßige - Hallo Miteinander, seit etwa 4 Wochen wird mir in unregelmäßigen Abständen durch Winpatrol (das seit Jahren sehr zuverlässig bei mir läuft) eine Datei msascuil.exe (wechselnde Schreibweise MSASCUIL bzw. MSASCuiL) als Autostart-Datei mit Befehl als "MASCHINE_RUN" gemeldet. Als Quellort wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adware 2conv.com
Unregelmäßige - Hallo zusammen, seit einigen Tagen plagt mich eine adware oder so etwas auf meinem Rechner und ich weis nicht mehr wie ich diese noch weg bekommen könnte. Das ganze sieht so aus, dass ich in unregelmäßigen Abständen in der unteren rechten Bildschirmecke kleine pop-up Fenster angezeigt bekomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Aufploppende Werbeboxen rechts unten in Firefox
Unregelmäßige - Hallo, bei mir klappen in unregelmäßigen Zeitabständen rechts unten im Firefox Browser Werbeboxen auf, mal eine oder mal 3 auf einmal (es wird auf die Webseite hdzog.com verwiesen) Habe einmal Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 drüberlaufen lassen lassen, ohne meine erachtens was aussagekräftiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Unregelmäßige - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Unregelmäßige - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Unregelmäßige - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Standart Browser öffnet neuen Tab, auch im geschlossenen zustand
Unregelmäßige - Hallo, hab seid ca 2 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen einfach so ein neues Tap in meinem Browser auf geht der mich auf eine Seite wie zb: ( longneckoftheoffer.stream, trk.dsllgal.com) leitet oder auch eine andere. Und das egal ob ich den Browser nutze, oder ein Programm...
Mülltonne
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Unregelmäßige - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Unregelmäßige - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'
Unregelmäßige - Hallo Trojaner-Board, Seit einiger Zeit meldet Avira in unregelmäßigen Abständen die Warnung: "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." Handelt es sich hierbei um einen Trojaner oder Virus? Ein Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Apple-Virus-Meldung
Unregelmäßige - Da sich zeigt, dass mein Problem trotz Installation von uBlock origin leider doch trotzdem weiter besteht, eröffne ich hier eine Art Fortsetzung meines ersten Threads: https://www.trojaner-board.de/189105-falsche-apple-trojaner-warnung.html#post1686421 Aus mir unbekanntem Grund öffnen sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen unregelmäßig
Unregelmäßige - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Unregelmäßige - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Unregelmäßige - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Unregelmäßige - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware/Adware
Unregelmäßige - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Unregelmäßige - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Unregelmäßige - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Unregelmäßige - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Unregelmäßige - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Unregelmäßige - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
Unregelmäßige - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Internet Probleme mit O2/Tchibo
Unregelmäßige - Ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar fällt es in unregelmäßigen Abständen aus und braucht dann 10 Sekunden um wieder zu funktionieren. Mein Anbieter ist Tchibo/O2 Daten: LG (Google) Nexus 5 Android 6.0.1 Rootet: Ja Danke im Vorfeld
Smartphone, Tablet & Handy Security
CMD-Fenster blinkt in unregelmäßigen Abständen kurz auf
Unregelmäßige - Hallo, wie viele andere habe ich dasselbe Problem, und zwar das in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster kurz aufblinkt und mich aus Vollbildanwendungen raus wirft. Ich habe auch mein Premium Virenprogramm von MCAfee und die kostenlose Version von Malwarebytes den PC durch scannen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.