Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
Unregelmäßige - Hallo liebes Forum, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Für den Titel muss ich mich entschuldigen, aber ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuch es einfach nochmal: Auf meinem PC (Windows 7; 64 Bit) verkleinern/verstecken sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Unregelmäßige - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
Unregelmäßige - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, seit ungefähr zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Ich (bzw. ein Nutzer dieses Computers) haben vor ungefähr 45 Stunden etwas heruntergeladen, das offensichtlich (wäre ich im Raum gewesen, hätte ich dies verhindern können...) nicht aus seriöser Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
tabs öffnen sich von selbst, schwarzer Bildschirm und pc-absturz!
Unregelmäßige - Hallo! bei mir öffnen sich seit paar Tagen in unregelmäßigen Abständen einfach so Tabs im Firefox wenn ich längere Zeit im Internet surfe. und nach 2-3 std. stürzt mein laptop einfach ab, vorher is der nie abgestürzt! Außerdem kommt auch unregelmäßig nach dem Anmelden bei Windows ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus programm erkennt Virus nicht
Unregelmäßige - Ich hab folgendes Problem mein Internetexplorer öffnet von alleine Fenster mit Werbung, so weit wie ich es beobachten konnte in unregelmäßigen abständen. Dazu kommt das meine Spiele mitten im Spielen einfach aus dem Vollbildmodus gehen und sich minimieren. Außerdem hat sich meine Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Codes
Unregelmäßige - Guten Abend miteinander, Mein Computer stürzt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens beim Spielen von PC-Games, aber auch wenn ich am surfen bin. Kein Virenprogramm außer Norton findet etwas, Norton findet immer wieder "Tracking-Codes". Nach einem Absturz immer besonders viele....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
englische stimme
Unregelmäßige - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server nicht gefunden
Unregelmäßige - Hallo zusammen, nach langer Zeit ohne Probleme muss ich dann doch mal wieder den Weg hierhin finden. Ich hoffe es läuft immer noch so gut wie das letzte mal :) Naja gut, zum Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mein DSL Anbieter gewechselt. Jetzt surfe, telefoniere und zappe ich mit Unity...
Netzwerk und Hardware
Laptop-Monitor wird plötzlich schwarz
Unregelmäßige - Liebes Board, ich weiß gar nicht, ob ich 100prozentig im richtigen Forum bin, da es sich bei dem von mir beschriebenen Problem auch um einen Hardwarefehler handeln könnte... Also es geht um folgendes: Daten: Notebook ASUS, X56T, Betriebssystem: Windows 7, Alter: etwa zweieinhalb Jahre,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen auf fremde Seiten, wordslife.com virus?
Unregelmäßige - Hallo, seit einigen Tagen hat sich mein Firefox Browser verselbstständigt. In unregelmäßigen Abständen öffnen sich Pop-up Seiten oder anstatt der angewählten Seite, völlig fremde, unbekannte Seiten. Gelegentlich öffnet sich auch ein gefaktes Fenster, das den Windows Expolrer und eine Art...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
Unregelmäßige - Hallo miteinander, ich habe, seitdem ich für eine Lösung nach einem Problem mit Photoshop gesucht habe, und mich auf ein paar Foren herumgeklickt habe (auf welchen genau, weiß ich leider nicht mehr), plötzlich eine Meldung in Antivir und in McAfee (ja, ich weiß, zwei Virenprogramme gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse versendet.
Unregelmäßige - Hallo zusammen, Ich hab mich jetzt mal bei euch angemeldet in der Hoffnung das ihr eine Idee habt was ich noch machen könnte.. Also ich habe folgendes Problem. Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse aus gesendet. Ich habe dann immer ca 150 "konnte nicht zugestellt werden" Mails im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videohardwareproblem unmittelbar nach PC Kauf (LiveKernelEvent)
Unregelmäßige - Guten Abend. Ich hoffe die Frage ist im richtigen Themenbereich. Zum Problem: Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, einen Compaq Presario CQ5109DE. Nun habe ich den PC angeschlossen und aufgebaut und schon nach kurzer Zeit und in unregelmäßigen Abständen schaltet sich der Monitor...
Netzwerk und Hardware
PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!
Unregelmäßige - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und suche natürlich Hilfe. Seit mehreren Tagen habe ich ein Problem. Mein PC spielt in unregelmäßigen Abständen immer eine unbekannte Musik ab. Auch wenn keinerlei Programme offen sind. Im Taskmanager und mit McAfee konnte ich nichts finden. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
Unregelmäßige - Hi, bin einem Plagegeist auf der Spur. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 10 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt - der Schutz scheint also da zu sein. Ein anschließender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
Unregelmäßige - Seit einigen Tagen besteht auf meinem Rechner das folgende Problem: Bei normalem Betrieb öffnet sich plötzlich der Internet Explorer mit einem Werbebild, obwohl ich Firefox Benutzer bin. Zudem ist in unregelmäßigen Abständen der Wave Ton ausgeschaltet. Was ist zu tun? Als Anfangshilfe habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe im Taskmanager verursacht Werbepop-ups + Sound weg
Unregelmäßige - Hallo liebes Trojaner Board! Hab seit gestern das Problem dass sich in unregelmäßigen Abständen Werbefenster des IE öffnen (ich denke einmal wars auch Firefox) und ich 2 "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager habe, die sich nicht löschen lassen. Weiters habe ich auch keinen Sound mehr. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
Unregelmäßige - Hallo erstmal, HijackThis werd ich gleich versuchen und dann posten. (siehe unten). Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird (da der Internet Explorer von mir mittels Comodo Firewall geblockt wird, da ich ausschließlich Firefox benutze) den IE trotzdem bei jedem Programmstart (egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla (Google) Spamt. Tojaner ?
Unregelmäßige - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit einiger Zeit Spamt mich mein Browser zu. Am anfang hatte ich IE den hab ich jetzt durch Mozilla ersetzt und ich bekomm immernoch Spam. Es öffnen sich in unregelmäßigen Zeitabständen komische Popups und Seiten die mir unbekannt sind. Oftmals öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Unregelmäßige - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
Unregelmäßige - Guten Tag, ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden. Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus. Nur für kurze Zeit und ohne dass ich etwas tun muss kommt es auch wieder. ...
Netzwerk und Hardware
Automatische Anmeldung
Unregelmäßige - Hallo, da bin ich schon wieder, ich könnte :heulen: Irgend ein Programm verlangt immer eine Verbindung zu acs.download.com und will die Verbindung aufstellen. In unregelmäßigen Abständen kommt diese Meldung auf dem Bildschirm auch wenn die Verbindung ins Netz besteht.:heulen: Nix KG, nix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
Unregelmäßige - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit (ca. 2- Monate) in unregelmäßigen Abständen Emails die Delivery Status Notification (Failure) im Betreff stehen haben. Oft bekomme ich 40 Emails an einem Tag und oft auch nichts..in letzter Zeit sind es aber immer mehr. Letzte Woche sind plötzlich alle Emails...
Überwachung, Datenschutz und Spam
net.net und inetexplorer hilfe
Unregelmäßige - Hey leute ich habe 2 fragen 1. was ist die net.net datei 2.Bei mir öffnet sich die ganze zeit der Inet exploreer von selbst und zeigt werbung an
Mülltonne
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
Unregelmäßige - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.