Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2010, 21:41   #1
AntonFFM
 
PC spielt plötzlich unbekannte Music ab! - Standard

PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!



Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und suche natürlich Hilfe.

Seit mehreren Tagen habe ich ein Problem. Mein PC spielt in unregelmäßigen Abständen immer eine unbekannte Musik ab. Auch wenn keinerlei Programme offen sind. Im Taskmanager und mit McAfee konnte ich nichts finden.
Von so einem Plagegeist habe ich hier im Forum schon gelesen und habe als erstes mal das Programm Malwarebytes (lt. Empfehlung von Da GuRu)
runtergeladen. Das hat auch gleich erfolgreich etwas gefunden. Als zweites habe ich den OTL-Scan gemacht. Mich würde jetzt interessieren, wie ich weiter verfahren soll, da das für mich Neuland ist. Würde mich natürlich sehr über schnelle Hilfe freuen! Im Anhang ist der Malewarebytes - Report und der OTL-Logfile.

Vielen Dank und schöne Grüße
Anton

Zur Ergänzung:
Habe auf dem Rechner Windows XP. Habe 2 Benutzerkonten eingerichtet.
Ein Admin und ein Eingeschränktes (gestern noch eingerichtet, da ich gelesen habe, dass das besser wäre).
Werde heute noch mal die ganze Prozedur wiederholen:

1. MBR
2. OTL
3. HIJACKTHIS

und alle Logfiles und Reports hier noch mal einstellen (mit Code).
Wenn ich das mache, soll das System vom Internet abgesteckt sein und werden beide Konten überprüft (wahrscheinlich schon, da ja alles auf C ist)?

Danke!

Antwort

Themen zu PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!
anhang, empfehlung, erfolgreich, forum, hallo zusammen, malwarebytes, mcafee, music, musik, natürlich, neu, nichts, offen, otl-scan, plötzlich, programme, report, schnelle, schnelle hilfe, schöne, spiel, suche, taskmanager, unbekannte, unregelmäßige, windows xp., würde, zusammen



Ähnliche Themen: PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!


  1. 100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  2. Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (5)
  3. PC spielt plötzlich Audiospuren von Werbefilmen ab, Quelle unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (13)
  4. OMG Music Plus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2014 (2)
  5. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  6. Sperre: YOU STEAL MUSIC I LOCK YOUR PC
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (3)
  7. unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (3)
  8. HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  9. Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  10. Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (28)
  11. Re: Your text, Re: Your Music usw. und *.pif-Datei als Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (9)

Zum Thema PC spielt plötzlich unbekannte Music ab! - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und suche natürlich Hilfe. Seit mehreren Tagen habe ich ein Problem. Mein PC spielt in unregelmäßigen Abständen immer eine unbekannte Musik ab. - PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!...
Archiv
Du betrachtest: PC spielt plötzlich unbekannte Music ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.