Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Otl-scan - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified Toolbar: wie kann ich sie löschen?
Otl-scan - Guten Tag, seit etwa zwei bis drei Wochen versuche ich immer wieder, die "Certified Toolbar" loszuwerden. Deinstallation über die Systemsteuerung habe ich bereits durchgeführt. Den CCleaner, der in einem anderen Forum empfohlen worden war, habe ich inzwischen wieder deinstalliert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elektroshop Wagner
Otl-scan - Hallo Gemeinde, ja auch ich war so unbedacht und habe die Mail geöffnet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch der Anhang geöffnet wurde. Scanner hat angeschlagen und ich weiß nicht genau ob die Datei geladen wurden. Ich habe auch einen OTL-Scan laufen lassen und poste einmal die Textdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Otl-scan - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL scan fehlerhaft
Otl-scan - Hey liebes Forum, unzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte heute mal meinen PC komplett scannen und bin die Schrittliste von euch mal durchgegangen. Allerdings hängt sich der OTL-Scan jedes mal bei den Firefox settings auf...was ist nun zu tun ? Gruß JoekrTJ
Log-Analyse und Auswertung
Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
Otl-scan - Hey, Hey Als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (W32/blaster.worm + dubiose Internet Security)war, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe alles gemacht, was schon in einem anderen Thread empfohlen wurde (OTL Scan) und stehe jetzt mit einer "Extras.Txt" und "OTL.Txt" da....
Log-Analyse und Auswertung
Virus, weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Otl-scan - Hallo zusammen, ich habe wie gesagt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm und im abgesicherten Modus fährt der Rechner gleich herunter. Habe OTL-Scan durchgeführt mit dem folgenden Ergebnis. Hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.06.2013 21:11:00 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Otl-scan - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Otl-scan - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - ads by browse to save
Otl-scan - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 GVU-Virus sperrt den PC
Otl-scan - Selbst wenn ich im abgesicherten Modus starte, erscheint das Fenster "Ihr Computer ist gesperrt" Habe bereits einen OTL-Scan gemacht und abgespeichert. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Otl-scan - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Otl-scan - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner. Wie entfernen?
Otl-scan - Hallo Zusammen! Habe hier einen Rechner der vom GVU-Trojaner befallen ist. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Auch komme ich nicht mehr in den Task-Manager. Drum habe ich den Benutzer gewechselt um wenigstens auf den Desktop zu kommen. Habe den OTL-Scan (nach eurer Anweisung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Bundespolizei Trojaner :(
Otl-scan - Dieser Bundespolizei-Trojaner scheint ja ziemlich verbreitet zu sein, wenn ich mir hier so die Themen durchsehe....meine Freundin hat es jetzt auch erwischt :/ Habe im abgesicherten Modus einen OTL-Scan durchgeführt. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar! :) Habe mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 2.07 mit PaySafeCard + UKash
Otl-scan - Hallo! Nachdem es auch unseren Laptop erwischt hat, haben wir schon folgendes durchgeführt: 1) Anmeldung mit anderen Benutzer 2) Virusscan: kein Treffer 3) Malwarebytes: 2 Treffer gesäubert und in Quarantäne verbracht 4) 2. Scan Malwarebytes: 1 Treffer in der Registry (Verweis auf den unter 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Otl-scan - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Otl-scan - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner eingefangen, OTL-Scan ausgeführt
Otl-scan - Hallo Liebe Community! Ein Bekannter hat sich ebenfalls, und zwar bereits zum 2. Male, den Ukash-Trojaner eingefangen. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf euer Board gestoßen und habe meinen Bekannten, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, angewiesen, einen OTL-Scan durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7
Otl-scan - Hallo, wie es scheint hat mich gestern der, wie ich gesehn habe leider recht bekannte, GVU-Trojaner erwischt. Ich hab mich hier im Forum schon mal etwas informiert und den Malwarebytes-scan durgeführt, der das ergab: Auch den OTL-Scan habe ich schon durchgeführt (mit der Option...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall mit ukash Trojaner
Otl-scan - Hallo Super Community! Ich habe mir eben einen ukash Trojaner (Bundespolizei, Urheberrechtsverletzungen, etc) eingefangen. Das Fenster erscheint bei j3edem Windows-Start, wenn ich am Netz hänge. Habe nun im abgesicherten Modus einen OTL-Scan, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner WinXP
Otl-scan - Hallo Leute, ich bin neu hier und muss gleich um Hilfe bitten ;) habe mir den Polizeitrojaner eingefangen! Malware Programm habe ich schon scannen lassen und gecleant! hier mein OTL-Scan! Danke schon im voraus für den Fix! lg splinta
Log-Analyse und Auswertung
Bin Opfer von "Polizei einheit 5.2" Trojaner
Otl-scan - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin (noch ein) Opfer des Bundespolizei Trojaners in seiner "österreichischen Form". Ich habe keine Erfahrung in solchen Sachen, bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Danach habe ich schon einen OTL-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Otl-scan - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....
Otl-scan - Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein grosses Problem ! Leider war ich mit meiner DAtensicherung ziemlich Nachsichtig und nun hat ein Virus (?) alle meine persänlichen Datein umbenannt, indem er ein .megamoney als Endung drangesetzt hat ! Ich habe kein Problem mit einer Neuinstallation, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.