Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TAN20-Trojaner
Otl-scan - Hallo, auf dem Rechner (XP mit SP 3) meines Vaters hat sich der 20-TAN Trojaner eingenistet. Ich habe bereits mehrere Spyware-Programme darauf losgelassen. Aber jedesmal ohne Erfolg. Nun habe ich euer Board gefunden und bereits die wohl generelle Vorgehensweise mit einem OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Winlogon/Taskman Trojaner ; cbssreg u.a.
Otl-scan - Hallo zusammen, bin gerade am Säubern eines Rechners und habe schon so einiges mit Avira's AV, Spybot SD, ComboFix und Malwarebytes erledigt. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob ich schon alles erwischt habe. Insbesondere der Taskman erscheint immer wieder im Autostart und möchte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys und TR/Autorun.AJH bzw .INF.184
Otl-scan - Hallo! Avira hat vor etwa 10 Tagen das erste Mal den obengenannten Virus (neben einigen anderen) auf meinem PC gefunden und in Quarantäne verschoben, seither taucht er aber laufend wieder in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys auf und trotz ausführlichem Googeln weiß ich als absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme nach antimalware Doktor
Otl-scan - Hallo, wie ich gesehen habe, habe ich das gleiche Problem, wie auch andere hier: ich hatte mir einen malwaredoktor eingefangen. Diesen scheine ich jetzt zwar vertrieben zu haben, aber dafür funktioniert mein internet explorer gar nicht mehr und mein antivirus Programm (Avira) kann sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!
Otl-scan - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und suche natürlich Hilfe. Seit mehreren Tagen habe ich ein Problem. Mein PC spielt in unregelmäßigen Abständen immer eine unbekannte Musik ab. Auch wenn keinerlei Programme offen sind. Im Taskmanager und mit McAfee konnte ich nichts finden. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Animalware-Doctor überlebt Malwarebytes und Avira AntiVir
Otl-scan - Liebe Profis, ich habe mir schon ein paar Threads zum Thema Antimalware-Doctor hier durchgelesen, muss nun aber auch persönlich um Hilfe bitten, da sich das Programm nach jedem Neustart wieder öffnet. Der Reihe nach: Gestern startete Antimalware-Doctor mit ziemlich vielen Fenstern, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Postbank, Frage nach tan-Nummern
Otl-scan - Hi, habe auch das Problem wie rama1065 beschreibt. Wenn ich beim online-Banking die Kontonummer und pin eingebe, erscheint danach ein Sicherheitshinweis. Der lautet etwas kindlich naiv: ...wegen der ganzen Schwindeleien....20 tan Nummern angeben. Lieber markusg, ich hoffe Du kannst auch mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Link zu jps (src-Download)
Otl-scan - Hallo, nachdem eine ICQ-Nachricht von einem Freund kam, hab ich natürlich erst mal draufgeklickt. Als allerdings Firefox von mir verlangt hat, eine scr-Datei downzuloaden, hab ich den Download nicht akzeptiert und habe den Browser geschlossen. Ich denke, dass ich dadurch keine Infizierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.