Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL-Scann LogDatein
Otl-scan - Hey habe mir hier irgend mist eingefange: Gescannt mit : Spybot, SUPER Anitspyware, aswMBR.... und OTL Danke im Vorraus Gruß Björn
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig
Otl-scan - Hallo, mein Problem ist bestimmt schon zig mal aufgetreten, meine bisherigen Versuche und Recherchen blieben aber ohne Erfolg. (Dell-Laptop) Wenn ich meinen Rechner hochfahre passiert es immer häufiger, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber Windows "gefühlt" ganz normal startet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb entdeckt
Otl-scan - Guten Tag, als ich heute meinen Computer wie gewöhnlich gestartet habe, viel mir zunächst auf, dass der Bildschirm schwarz und nur noch die Taskleiste zu sehen ist. Auch die ganzen Symbole auf meinem Desktop sind verschwunden. McAfee meldete, dass es einen Trojaner gefunden und entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
Otl-scan - Hallo Zusammen! Gestern erhielt ich Malware. Sofort hab ich meine Antivirenprogramme ablaufen lassen, zuerst AVG, dann Spybot Search&Destroy, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich hab ich mir noch Spyware Terminator geholt, diesmal gab es Treffer. Der Trojaner Generic ff1 sowie einen Virus namens...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Otl-scan - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Otl-scan - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Wartungscenter meldet: McAfee und Firewall deaktiviert
Otl-scan - Hallo, das Windows 7 Wartungscenter hat nun wiederholt gemeldet, dass sowohl "Mc Afee Anitvirus Plus" als auch die Windows Firewall deaktiviert wurden. (ohne eine Aktion meinerseits) Ich habe gemäß den Empfehlungen in einem anderen Posts (hier im Board) einen OTL-Scan durchgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Otl-scan - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei der Entfernung von Goingonearth-Virus
Otl-scan - Hallo Experten! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Goingonearth-Virus eingefangen und habe keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. Könntet ihr mir bitte dabei behilflich sein. Ich habe bereits den OTL-Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Otl-scan - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Infektion, dateien weg, festplatte beschädigt!
Otl-scan - Hallo, habe wie viele hier den TR/Kazy.mekml.1 auf dem laptop. hoffe es kann mir jemand helfen, habe den OTL-scan bereits durchgeführt, wie hier von "markusg" beschrieben: OTL.txt: OTL logfile created on: 24.04.2011 18:59:05 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangt beim Sparkassen-Online-banking 100 Tan-Nummern
Otl-scan - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking bei der Sparkasse einloggen möchte, kommt folgende "lustige" Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Festplattendateien verschwinden
Otl-scan - Hallo, ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Auf einmal sind fast alle Desktopsymbole und Programme in der Startleiste verschwunden, Fehlermeldungen, unter anderem dass die Festplatte beschädigt ist, häufen sich. Ein OTL-Scan liefert mir folgenden Befund:OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Otl-scan - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Otl-scan - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten
Otl-scan - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen werde ich bei der Benutzung vom Firefox und IE auf andere Seiten umgeleitet. Zudem sind beide unglaublich langsam, sodass sie eigentlich nicht mehr zu gebrauchen sind. Hauptumleitung, die passiert ist von www.comunio.de auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Otl-scan - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 %ige CPU Auslastung bei Internetverbindung, svchost.exe der Virus?
Otl-scan - Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist der Computer bei Aktivierung und Deaktivierung des Internets ( egal ob mit Kabel oder per W-Lan) zu 100% ausgelastet, aufgefallen ist mir dies, da Musik verzerrt/schneller/langsamer wiedergegeben wird,...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
Otl-scan - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus scan
Otl-scan - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgendem link beschrieben. Nicht installiertes, angebliches Antivirenprogramm namens Antivirus Scan öffnet ununterbrochen verschiedene Popups. http://www.trojaner-board.de/94690-laptop-oeffnet-staendig-nicht-installiertes-viren-programm.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im Firefox mit "DirectCPV/LoudMo"-Werbung > Layer Ad ?
Otl-scan - Hallo, habe ein Problem im Firefox. Es legt sich zyklisch eine Seite über die gewollten Seiten. Dabei bleibt die gesamte Seite leer, nur am oberen Rand steht links "advertise here" und rechts "skip this ad". Klick auf "advertise here" führt zu einer Seite namens "DirectPCV" - bringt mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Otl-scan - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Otl-scan - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Icons verschwinden - Eventueller Schädling?
Otl-scan - Hallo ihrs :) Ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen verschwinden die Symbole für bestimmte Programme bei mir. Anstatt ihrer originalen Icons wird dann das Icon für eine unbekannte Datei angezeigt. Die Programme funktionieren jedoch wunderbar. Wenn ich versuche das Icon neu...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Otl-scan - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.