Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: antivirus scan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2011, 14:39   #1
nmtae
 
antivirus scan - Standard

antivirus scan



Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie in folgendem link beschrieben. Nicht installiertes, angebliches Antivirenprogramm namens Antivirus Scan öffnet ununterbrochen verschiedene Popups.

http://www.trojaner-board.de/94690-l...-programm.html

Ich habe diesen dort beschriebenen OTL-Scan durchgeführt. Wie kann ich die beiden dabei erstellten Dateien hier sichtbar machen?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Und eine Frage zu der online-banking Geschichte: Wenn ich seit ich den Virus habe kein online-banking gemacht habe, also keine Passwörter eingegeben habe, bin ich dann auf der sicheren Seite, angenommen es ist der gleiche Virus wie in dem Link beschrieben?

Dankeschön schon mal!

Alt 16.01.2011, 14:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
antivirus scan - Standard

antivirus scan



hi, logs reinkopieren.
naja du kannst dir nur sicher sein, wenn du ausschließen kannst, das du 2 von einander unabhängige infektionen hast, also zb ein banking trojaner schon früher auf das system gekommen ist.
logs als dateien anhängen oder rein kopieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu antivirus scan
antivirenprogramm, antivirus, antivirus scan, dateien, e-banking, erstell, erstellte, folge, frage, geschichte, installier, link, namens, online-banking, otl-scan, passwörter, problem, programm, scan, seite, sichere, sicheren, sichtbar, super, unterbrochen, verschiedene, weiterhelfen, öffnen



Ähnliche Themen: antivirus scan


  1. Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2015 (18)
  2. Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (18)
  3. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  4. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  5. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  6. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  7. Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (3)
  8. Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (2)
  9. malware-fake antivirus scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  10. Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (34)
  11. Virus "Antivirus Scan" Notebook befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (3)
  12. Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (3)
  13. Antivirus Scan entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.12.2010 (2)
  14. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  15. Antivirus scan meldet: TR/Hijack
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  16. AntiSpyCheck:Infiltration Alert, Antivirus Scan, Trojaner usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (10)

Zum Thema antivirus scan - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgendem link beschrieben. Nicht installiertes, angebliches Antivirenprogramm namens Antivirus Scan öffnet ununterbrochen verschiedene Popups. http://www.trojaner-board.de/94690-l...-programm.html Ich habe diesen dort beschriebenen OTL-Scan durchgeführt. - antivirus scan...
Archiv
Du betrachtest: antivirus scan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.