Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software
Sicheren - Hallo zusammen, ich habe eine RAR Datei bekommen und möchte sie entpacken. Ich kenn zwar RAR Dateien von Früher noch, hatte aber schon seit vielen vielen Jahren so eine Datei nicht mehr. Daher, keine Ahnung, mit was für einer Software ich die am sichersten entpacke. Kann googeln, klar (und da...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias!
Sicheren - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Sicheren - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
tails und tor: Klarnamen-Provider riskant?
Sicheren - Der Aufwand durch die Gegend zu fahren um öffentlichen wlan, Cafe-hotspot mit freiem Zugang o.ä. zu nehmen ist groß. Vieles ginge rascher vom Schreibtisch aus. Oft gehts ja nur um ein, zwei emails. Da telekom-hotspot bei mir kein starkes Signal hat und auch zu teuer ist (falls überhaupt anonym?)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM?
Sicheren - Moin, Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM? Also ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man die HDD/SSD formatiert überschreibt etc. (außerhalb von Windows natürlich) und dann Windows neu aufsetzt oder kann sich dann...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Sicheren - hallo, mein kaspersky virenscanner hat den trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a erkannt und desinfiziert. trotzdem bekomme ich immer, wenn ich den sicheren zahlungsverkehr öffne die meldung " eine verdächtige aktion des programms windows explorer wurde von der programmkontrolle...
Mülltonne
Mozilla Firefox mit uBlock vs Mozilla Klar
Sicheren - Hi, worin besteht der Unterschied zwischen Mozilla Firefox und Mozilla Klar als Browser? Für ein Android Smartphone suche ich einen möglichst sicheren Browser. Als AddOn für den Mozilla Firefox nehme ich uBlock Origin. Welcher Browser wäre die bessere Wahl? Gruß & Danke
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Sicheren - Liebe(r) Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!:dankeschoen: Sowohl von mir für die tolle Hilfe und die idiotensicheren (sehr wichtig in meinem Fall :pfeiff:) Anweisungen, als auch von meiner Schwester, die jetzt wieder erleichtert an ihrer Hausarbeit tippen kann. :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das gesamte Team
Sicheren - Vielen Dank für die Hilfe. Das ganze ging sehr schnell und vor allem bequem durch die idiotensicheren Anleitungen.
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zum sicheren Löschen sensibler Daten
Sicheren - Hallo, Ich habe ein paar Grundlagenfragen zum Thema "Daten sicher löschen". 1. Dateien kann ich per Software sicher löschen (mehrmaliges Überschreiben). Aber was ist, wenn ich eine Datei von Ort A nach Ort B verschiebe und am Ort B sicher lösche. Sind dann am Ort A noch Daten vorhanden? 2....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Sicheren - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum werden Viren nicht in Quarantäne verschoben (GDATA)?
Sicheren - Hallo, mein Mailaccount wurde gehackt, mit tausenden Spammails überlastet und Mails mit meiner Adresse versandt. Ich habe mit "GDATA Internet Security" den PC durchsucht. Es wurden Viren und Junkware gefunden. Das weitere Vorgehen des Programms verstehe ich nicht. Während der laufenden Prüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im sicheren Browser
Sicheren - Hallo, ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im Sicheren Browser. Wenn ich mein Lesezeichen im Browser anklicke öffnet sich meine Bank immer in meinem normalen Browser anstatt sich der Sichere öffnet.Habe schon in den Einstellungen nachgesehen dort ist alles normal habe auch alles nochmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Sicheren - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
devero.bit
Sicheren - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B!
Sicheren - Top Leistung, Matthias. Deine Anweisungen waren einfach und klar formuliert. Ich habe mich immer in sicheren Händen gefühlt und das Problem ist auch beseitigt! Don Camillo, der sich ganz herzlich bei Dir bedankt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Sicheren - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Dashlane akzeptiert mein Masterpasswort in der Windowsversion nicht! Was tun?
Sicheren - Hallo zusammen, ich habe mir Dashlane Premium besorgt, um einen sicheren Schutz und etwas Komfort bei den Passwörtern zu haben. Mein Problem: Auf Handy, Tablet und auch am PC in der Onlinevariante klappt alles, aber bei heruntergeladenem Dashlane auf meinem Windowsrechner akzeptiert das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Sicheren - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Online GmbH Anhang geöffnet, Avira hat dateien in Quarantäne verschoben
Sicheren - Hi, habe heute mehr oder weniger versehentlich den Anhang der genannten Betrugsfirma geöffnet. Es handelte sich um eine ZIP Datei welche entpackt wurde. Avira poppte direkt auf und verschob 160 Objekte in Quarantäne. Habe anschließend einen erneuten Scan durchgeführt und es wurde nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merci vielmals, Cosinus
Sicheren - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe und auch die Hinweise am Ende des Fadens. Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Plagegeister in der Tat über downloas via Chip.de den Weg gefunden haben. Das liegt "natürlich" daran, dass die Seite von denen immer recht weit oben...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Sicheren - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Sicheren - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Sicheren - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus für PC: Kostenlose Drei-Monats-Lizenz
Sicheren - Da es ja viele hilfesuchende User mit Avira Antivirus Free hier im Forum gibt, poste ich mal das was ich heute bei chip.de gesehen habe:blabla: Quelle: http://www.chip.de/news/Avira-Antivirus-Pro-kostenlos-CHIP-verschenkt-Jahreslizenzen-fuer-Android-Security_87549970.html Vielleicht wollen ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.