Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Merci vielmals, Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.03.2017, 16:07   #1
rwasser
 
Merci vielmals, Cosinus - Standard

Merci vielmals, Cosinus



Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe und auch die Hinweise am Ende des Fadens.

Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Plagegeister in der Tat über downloas via Chip.de den Weg gefunden haben. Das liegt "natürlich" daran, dass die Seite von denen immer recht weit oben in den Suchmaschinen angezeigt wird und ich bislang nicht erfahren habe, dass der download via chip problematisch ist.

Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass die Kombination Malwarebytes und Kaspersky einen sicheren Schutz bieten. Offenbar ist das nicht der Fall. Hier lese ich ja, dass Emisoft empfohlen wird, und Kaspersky nicht das Gelbe vom Ei ist. Leider habe ich Kaspersky erst vor 2 Monaten verlängert.

Ich verstehe Eure Vorgehensweise, dass Ihr Euch nicht um das Woher und Warum kümmert, sondern strikt aufzeigt, was zu tun ist, um die Teile wieder loszuwerden. (+ die Ratschläge am Ende).

Was mir in gewisser Weise fehlt, ist eine Einschätzung darüber, wie der jeweilige Befall zu qualifizieren ist. Ich denke, es gibt Unterschiede, von "lästig" bis "sehr bedrohlich".
Nicht falsch verstehen, ich will da gar nichts auf die leichte Schulter nehmen. Trotzdem: Gibts hier irgendwo was dazu? Ich habe das nicht gefunden.

Auf jeden Fall kommt hier noch ein herzliches Danke vom

Rüdiger

Antwort

Themen zu Merci vielmals, Cosinus
angezeigt, befall, biete, cosinus, download, falsch, herzliches, hinweise, kaspersky, malwarebytes, monate, natürlich, nichts, plagegeister, recht, schnelle, schutz, seite, sichere, sicheren, suchmaschine, suchmaschinen, teile, verständliche, vorgehensweise



Ähnliche Themen: Merci vielmals, Cosinus


  1. ein Merci an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.12.2016 (1)
  2. MERCI deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2016 (1)
  3. Merci vielmals an das Board und die tolle Unterstützung von deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2016 (1)
  4. Merci Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2015 (1)
  5. Merci, Thank You und Grazie, cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.10.2015 (1)
  6. Danke vielmals
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2015 (1)
  7. Merci, deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2015 (1)
  8. Merci Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2015 (0)
  9. Danke vielmals und Spende
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.01.2015 (0)
  10. Merci beaucoup
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2015 (1)
  11. Dickes Merci an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.11.2014 (0)
  12. Danke. Thank you. Merci.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2014 (0)
  13. Danke vielmals!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2014 (0)
  14. Merci à Trojaner-Board !
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2013 (0)
  15. Dickes Merci!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2010 (0)
  16. Log file auswerten--> Merci
    Mülltonne - 28.01.2008 (1)
  17. mal nachsehn bitte!! *merci*
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)

Zum Thema Merci vielmals, Cosinus - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe und auch die Hinweise am Ende des Fadens. Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Plagegeister in der Tat über - Merci vielmals, Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Merci vielmals, Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.