Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmaschinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Suchmaschinen - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adressleiste in Firefox
Suchmaschinen - Nach dem letzten Update auf 75.0 taucht bei jedem neuen Fenster über der Adressleiste ein Minifenster über dem normalen Eingabefenster auf, das bei Mausklick verschwindet. https://support.mozilla.org/de/kb/die-adressleiste-firefox-verwenden?as=u&utm_source=inproduct Mag ja gut gemeint sein,...
Alles rund um Windows
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Suchmaschinen - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Suchmaschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Suchmaschinen - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Suchmaschinen - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Piesearch zu Bing, keine Lösung
Suchmaschinen - Hey Leute, eigtl benutze ich Firefox als Hauptbrowser und Chrome nur nebenbei, mir ist nun aufgefallen das ich bei Chrome den Piesearch Trojaner/Virus drin habe und ihn auch nicht gelöscht bekomme! Ich habe hier im Forum die Anleitung zum Piesearch gefunden und bin diese durchgegangen, dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merci vielmals, Cosinus
Suchmaschinen - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe und auch die Hinweise am Ende des Fadens. Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Plagegeister in der Tat über downloas via Chip.de den Weg gefunden haben. Das liegt "natürlich" daran, dass die Seite von denen immer recht weit oben...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware auf Windows7 Ultimate
Suchmaschinen - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Suchmaschinen - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Suchmaschinen - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Suchmaschinen - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartsurf.ru
Suchmaschinen - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Suchmaschinen - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Suchmaschinen - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google TrackID sp = 006
Suchmaschinen - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
Suchmaschinen - Hallo, schaffe es nicht den DNS-Unlocker (oder es ist etwas ähnlich) zu entfernen. Beim Google Chrome zum Beispiel kommen auf manche Seiten seehr viele Werbeanzeigen (bei manchen steht auch "Sponsored by DNSUnlocker" oder ähnliches) dabei. Beim Microsoft Edge kommt immer oursurfing als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
Suchmaschinen - Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet. Ich kann den PC überhaupt nicht mehr nutzen. In allen Browsern wurden die Suchmaschinen ausgewechselt. Es haben sich sehr viele Programme neu installiert. Diese Programme habe ich aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
Suchmaschinen - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. malwarebytes findet nix ebendso hijakthis.weiss jemand rat?7 Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Suchmaschinen - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Dateien auf meinem PC.
Suchmaschinen - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
Suchmaschinen - Guten Abend, ich komme mir ein wenig "blöd" vor, weil ich offenbar bei der Installation von audiograbber nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe seitdem in der Taskleiste das Symbol von "Search Protect" und ich hatte in der Leiste meiner Suchmaschinen bei Firefox websearch. Das hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Suchmaschinen - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Suchmaschinen - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.