Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmaschinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten (über Rocketnews)
Suchmaschinen - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. Dieses geschieht meist über die Seite "rocketnews". Sowohl das Vodafone Sicherheitscenter, Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect trojaner/virus
Suchmaschinen - Liebe Community, Meine Freundin hat seit kurzem anscheinend einen redirect virus/trojaner? auf dem laptop. Suchergebnisse verschiedener Suchmaschinen ( auch auf unterschiedlichen Browser) werden auf falsche Seiten umgeleitet.. Beim zweiten, dritten Mal stimmt der Link dann. Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect-Virus
Suchmaschinen - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich auf die Links von Suchmaschinen klicke(egal ob google oder yahoo) immer auf andere Seiten weitergeleitet werde. Erst nach mehrmaligen Klicken komme ich auf die gewünschte Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google schaltet bei Link klick auf Werbeseiten um
Suchmaschinen - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Seit rund einer Woche habe ich das Problem wenn ich bei Suchmaschinen (Google, Yahoo) etwas suche und dann die gefundenen Links andrücke anstatt auf die richtige Seite, auf Werbeseiten (redirecting) geschaltet zu werden oder dass sich wenn ich auf einer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Falschleitung auf Spamseiten von Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hallo ihr Lieben, habe hier schon häufiger gelesen, dass durch bestimmte Suchmaschinen man auf Spamseiten und anderen falschen Seiten umgeleitet wird - das selbe auch bei mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass soll jeder ein eigenesTopic eröffnen bzgl. eines Scriptes, oder hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Suchmaschinen - hallo trojaner-board, in den suchmaschinen werde ich zu den unmöglichsten links gelenkt und das sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. das problem hatten auch andere im board, so dass ich malwarebytes und otl habe laufen lassen: malwarebytes findet nix, was ich verstehe (s.log),...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner, öffnen wahlloser Internetseiten und vermutlich noch was anderes
Suchmaschinen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Sparkassen-Trojaner und noch irgendwas anderes auf dem Rechner. Ich habe auf jeden Fall auch das Problem mit den Suchmaschinen, dass ich bei dem öffnen der Links auf irgendwelchen anderen Seiten lande. Anhang sind meine Log-Dateien. Schonmal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet auf andere seiten ("zwischen-url webplains)
Suchmaschinen - Nach dem Anklicken der von google oder von anderen Suchmaschinen zur Verfügung gestellten links erscheint kurz die url webplains. Danach wird automatisch zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Hatte vor ca. 14 Tagen den "BKA -Trojaner", und dachte diesen über malwarebytes erfolgreich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet umleitung auf Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hallo Leute, seit neustem versucht mich Safari in den Wahnsinn zu treiben -.- . Ich schildere einfach mal den Verlauf : Ich tippe beispielsweise bei Google "trojaner board" ein. Als Ergebnis habe ich dann dort den Link zu diesem Forum hier, wenn ich nun jedoch auf diesen Link klicke, wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
Suchmaschinen - Servus, in den letzten Tagen macht mir mein PC mal wieder Probleme.D.h. der Lüfter läuft nach ca. 1 min Ruhe immer wieder an.Die CPU-Auslastung schwank dann auch sehr stark.Vor allem die firefox.exe hat immer über 100.000K.oder ist das normal? Auch das Schreiben in Suchmaschinen geht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen - weiterleitung auf willkürliche Seiten
Suchmaschinen - Hallo liebe Community, ich habe heute eine Datei heruntergeladen und installiert (sollte eig. ein Treiber sein) Seitdem, habe ich folgendes Problem: Sobald ich in einer Suchmaschine (egal ob IE oder Mozilla) einen Begriff suche und die Links anklicke, werde ich auf irgendwelche komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Alternative
Suchmaschinen - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google leitet auf andere Seiten + 32 diverse Schädlinge durch Antivir gefunden
Suchmaschinen - Hallo Trojaner Board, seit einiger Zeit leitet mich die Google Suche immer auf ask.com oder diverse andere Suchmaschinen um. Dazu kommt, dass sich die Geschwindigkeit meines Rechners stark verlangsamt hat. Hab das System mit Antivir gescannt. Malwarebytes kann ich irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen gehen nicht mehr
Suchmaschinen - Hallo, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: also ich habe normal im I-net gesurft und von jetzt auf gleich gehen alle Suchmaschinen nicht mehr. Egal welche (Google, Yahoo, Bing usw) es gehen alle nicht mehr und zwar sieht das so aus Suchen kann man noch und die Ergebnis werden noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic PUP.i
Suchmaschinen - Hallo ihr Lieben, heute meldet sich mein McAfee nach einer Systemprüfung und zeigt "Generic PUP.i" als potenziell unerwünschtes Programm an und zwar im Element: C:\Program files (x86)\PSCS\datasymserv.exe Ich habe schon einige Suchmaschinen durchgeschaut aber leider bin ich nicht fündig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
web.de verseucht?
Suchmaschinen - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
Suchmaschinen - Also erstmal ich habe Windows XP. Meine Firewall ist aktiviert und ich führe Updates durch wenn welche anstehen. Virenprogramm habe ich Avira AntiVir Personal und Norton Security Scan. Außerdem lasse ich regelmäßig Spybot - Search & Destroy durchlaufen. Bin ich so gut geschützt? PS: Tut mir leid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Suchmaschinen - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bots und sonstige Suchmaschinen auf TB
Suchmaschinen - Bevor john.doe mir noch ne Rechnung schreibt weil ich ihn per pn angeschrieben hab deswegen stell ich die Frage einfach mal hier rein (hoffe das gehört hier rein^^) Ich hab bei "Wer ist online" die MSNBot Suchmaschinen gefunden und john.doe hat mich aufgeklärt, dass hier wohl noch einige andere...
Diskussionsforum
Seltsamer Schlüssel in der registry
Suchmaschinen - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Suchmaschinen - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Rundll32.exe
Suchmaschinen - hallo bin neu hier und hab mal eine frage, ich habe schon bei google und anderen suchmaschinen forums gesucht, aber keine antwort bekommen. unzwar habe ich in meinen Autostart Programmen stehen, dass rundll.exe die dll iythjxwk.dll ausführt. seht bitte auch im anhang. ist das eine böse datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung aus Suchmaschinen falsch ...
Suchmaschinen - Moin zusammen, ich bin minus-profi was das angeht ... wie gehe ich vor, sodass ich es beim nächstgen mal selber machen kann ... ? gruß und danke im vorraus, thomas
Mülltonne
"Computer infected"...
Suchmaschinen - Hallo, seit 1 Stunde habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint das hier ja schon viel zitierte "Your computer is infected..." mit einem roten Kreuz. - Parallel dazu wurde mein...
Mülltonne
was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
Suchmaschinen - Ich habe Windows XP SP 3 installiert. Wenn ich ein Logfile erstellen lasse, kommt jedesmal als letzter Eintrag die Zeile "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)", also ein Hinweis auf eine fehlende Datei, was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.