Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmaschinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Suchmaschinen - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
Win7, Flut von PopUps, Standartbrowser nicht Google trotz Einstellung
Suchmaschinen - Hallo, mein System ist wohl ziemlich versaut mit Trojanern. Mir kommts so vor, dass das System ewig braucht bis es hochfährt ca. 5 Minuten. Außerdem popen zig popup Fenster auf, wenn ich meinen firefox öffne. Auch kommt es mir so vor, dass Werbefenster mein Bildschirm verziehren. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Beim Starten von Chrome öffnen sich 7 Tabs mit verschiedenen Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hey, erstmal muss ich sagen es ist toll, dass es so ein Forum gibt! Ich habe mir vermutlich etwas eingefangen. Wenn ich Chrome start, dann öffnen sich 7 Tabs mit Suchmaschinen. Wenn ich alles schließe habe ich sonst auch keine spürbaren Effekte, also meine Standardsuche ist immernoch Google etc....
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab Virus in Chrome
Suchmaschinen - Guten Tag, Ich hab mir den NewTab virus eingefangen und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht loswerde zumindest nicht mit der einfachen lösung die hier von euch erklärt wird: "Quick Start NewTab" Toolbar entfernen Chrome: Entfernen Sie "Quick Start NewTab" über »Tools | Erweiterungen« aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Suchmaschinen - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome keine Suchmaschine, keine Auswahl an Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hey Com, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen konnte ich in Google Chrome noch ohne Probleme oben in die Adresszeile Suchbegriffe eingeben, die ohne Probleme mich zur Google Suche geführt haben. Dies ist meiner Meinung nach seit Heute nicht mehr so. Ich vermute ich habe mir durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Suchmaschinen - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpage Trojaner
Suchmaschinen - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und viele weitere Infektionen
Suchmaschinen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Suchmaschinen - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Suchmaschinen - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Suchmaschinen - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
Suchmaschinen - Hallo, liebe Trojaner-Jäger, ich kann DuckDuckGo nicht aus dem Firefox entfernen. Nach jedem Neustart steht DuckDuckGo wieder an erster Stelle der Suchmaschinen und auch auf der Startseite ist das als Standard eingetragen. Mir ist nicht so ganz klar, ob das nun gefährlich ist, aber auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar entfernen?
Suchmaschinen - Hi! Ich habe mir gestern den "search.certified-toolbar" Hijacker eingefangen! Wie ich es aus den meisten Foren Beiträgen verstanden habe, ist jede "infektion" individuell zu behandeln. Was mir nicht ganz klar ist, welches Programm ich für die log-files nutzen soll! Und wie ich dieses Super Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
Suchmaschinen - Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“ „Startseite: Mozilla Firefox Startseite“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich noch was vom qv06 übrig?
Suchmaschinen - Guten Tag und Hallo an alle zusammen hier! ich bin neu hier und habe wohl ein Problem auf meinem Rechner: vor einiger Zeit habe ich plötzlich Startseiten mit qv06 und geänderte Suchmaschinen gehabt naja, dachte ich, war wohl eine Freeware wie pdf24 oder 7zip oder so nicht ganz sauber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
Suchmaschinen - Hallo, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier schon einmal Hilfe bekommen, dafür ein herzliches :dankeschoen: Seither habe ich die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr außer Acht gelassen. Doch leider: Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen redirect zu ungewünschten Seiten
Suchmaschinen - Hi Trojaner-Board Team! Ich habe bisher nur gutes von euch gehört und bräuchte eure Expertise!! Könntet ihr mir bitte helfen dieses Problem Schritt für Schritt zu beseitigen? Wenn ihr mir sagen könntet welche logs ihr benötigt werde ich diese sofort posten. Schonmal vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Suchmaschinen
Suchmaschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Adressen manuell eingebe geht alles ganz normal. Wenn ich aber mit einer Suchmaschine suche und dann auf die Suchergebnisse klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet. Ich habe schon mehrere Test gemacht und hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Suchmaschinen - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Suchmaschinen - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Suchmaschinen - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
Suchmaschinen - Hallo! seit einer Woche leitet uns jede Suchmaschine bei jeglichem Suchbegriff auf Porno- und Gewinnspielseiten um. Was auffällt ist, dass kurz vor der Weiterleitung IP-Adressen angezeigt werden. Hab bereits ein Malwareprogramm laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Avira hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen wie z.B Google leiten auf falsche Seite um
Suchmaschinen - Hallo Ich habe wohl ein bekanntes Problem mit Google und andere Suchmaschienen. Laut Forum können aber Unterschiede in der Vorgehensweise bestehen wie man das Problem lösen kann dewegen trage ich euch mein Problem zu und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem ist das ich unter z.B Google auf...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Suchmaschinen - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.