Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 13.06.2022, 20:15   #1
Maddrax1
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

Problem: RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software



Hallo zusammen,
ich habe eine RAR Datei bekommen und möchte sie entpacken.
Ich kenn zwar RAR Dateien von Früher noch, hatte aber schon seit vielen vielen Jahren so eine Datei nicht mehr.
Daher, keine Ahnung, mit was für einer Software ich die am sichersten entpacke.
Kann googeln, klar (und da werden auch einige Programme vorgeschlagen), aber ich möchte gerne eine einfache, sichere und kleine (ressourcen) Software verwenden.
Was könnt ihr empfehlen ?
Danke schon mal

Alt 13.06.2022, 20:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software Anleitung / Hilfe



Dann erklär doch mal bitte was für eine Datei das ist, für was die sein soll und von dem die stammt .
__________________

__________________

Alt 13.06.2022, 21:02   #3
Maddrax1
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann erklär doch mal bitte was für eine Datei das ist, für was die sein soll und von dem die stammt .
das ist eine sehr lange Liste mit einer Aufstellung von was, was mich interessiert und mit Live Musik zu tun hat.
Entpackt ist es ein .doc file
Die habe ich von einem Freund bekommen.
Er sagt, er macht das Entpacken mit 7-Zip
Kenn ich nicht.
Wollte daher erst mal Empfehlung einholen, was hier empfohlen wird.
__________________

Alt 13.06.2022, 21:08   #4
schlawack
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

Lösung: RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software



7Zip ist dafür vollkommen in Ordnung, nutze das schon ewig. Lade es aber bitte direkt beim Hersteller runter: https://www.7-zip.de/
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 14.06.2022, 03:54   #5
Bretter76
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

Wie RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software



---

Die richtige Adresse ist https://www.7-zip.org/download.html


Geändert von M-K-D-B (14.06.2022 um 13:26 Uhr) Grund: Unangemessenen Teil entfernt

Alt 14.06.2022, 04:35   #6
Maddrax1
 
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Standard

Wo RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software Lösung!



Danke euch !!

Thema geschlossen

Themen zu RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software
ahnung, datei, dateien, empfehlen, entpacken, googel, googeln, hallo zusammen, jahre, keine ahnung, kleine, nicht, programme, rar datei, ressourcen, sichere, sicheren, sichers, software, zusammen




Ähnliche Themen: RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software


  1. Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
    Alles rund um Windows - 16.05.2020 (11)
  2. Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
    Alles rund um Windows - 08.06.2019 (5)
  3. Windows 7: Avira findet nach Entpacken W32/Ramnit.C in .exe-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2018 (7)
  4. Beim Öffnen einer Datei oder Ordner kommt eine Fehlmeldung "Datei Löschen" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2018 (11)
  5. Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2016 (15)
  6. email von Kanzlei mit Mahnung in Zip datei die ich entpacken wollte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (13)
  7. PHP: 8 Tipps zur sicheren Web App
    Nachrichten - 07.02.2013 (0)
  8. RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  11. Festplatte löschen, reicht eine Software?
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (15)
  12. Nur durch entpacken Virus einfangen
    Diskussionsforum - 17.09.2008 (1)
  13. Standard Suche eine Unbekannte Software
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (17)
  14. www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2006 (2)
  15. Entpacken von *.da_-Files?
    Alles rund um Windows - 30.01.2006 (10)
  16. Bin ich jetzt auf der sicheren seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (7)
  17. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)

Zum Thema RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software - Hallo zusammen, ich habe eine RAR Datei bekommen und möchte sie entpacken. Ich kenn zwar RAR Dateien von Früher noch, hatte aber schon seit vielen vielen Jahren so eine Datei - RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software...
Archiv
Du betrachtest: RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.