Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rar datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software
Rar datei - Hallo zusammen, ich habe eine RAR Datei bekommen und möchte sie entpacken. Ich kenn zwar RAR Dateien von Früher noch, hatte aber schon seit vielen vielen Jahren so eine Datei nicht mehr. Daher, keine Ahnung, mit was für einer Software ich die am sichersten entpacke. Kann googeln, klar (und da...
Alles rund um Windows
C: mit Viren
Rar datei - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 - Trojan.Win32.VBKrypt.nsxq - Sperre von Desktop, Taskmanager, Registry - ähnlich BKA-Trojaner
Rar datei - Hallo zusammen :party: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Forum nicht mehr so schnell besuchen muss, aber es kommt wie es kommen muss :-( Eins vorneweg, ich war natürlich selbst schuld, mein Norton hat den Trojaner zwar nicht erkannt, hätte ich aber "Dateiendungen ausblenden" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch tabs
Rar datei - Hallo; Immer kurze Zeit nach start des Rechners öffnen sich automatisch mehrere Seiten, die z.B. ein neues Browsergame, "sie haben xxx Euro gewonnen" etc., (und u.a. die uch bei schließen der Seite auch meistens nachfragen, ob du diese wirklich verlassen willst) beinhalten. Meistens bemerke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Trojan Z-000
Rar datei - Hallo zusammen, folgende Problematik liegt bei mir vor (in Klammer wie lange schon): HINWEIS: Rechner wird auch geschäftlich genutzt. (Selbstständig, Privat und Geschäftsnutzung) 1. Firefox langsam / Abstürze (schon länger, seit Update auf 39 vermehrt). Im Addon Manger steht nach wie vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Rar datei - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer eindeutig unseriösen Mail runtergeladen und geöffnet.
Rar datei - Guten Tag, da ich hier von der großartigen Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Bitte beschimpft mich nicht als dumm o.ä., jedoch habe ich den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen und geöffnet. Die Datei hieß 4909.cab und man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Chifrax.a
Rar datei - Hallo liebe Trojaner Board leser, und zwar habe ich mir Heute mit dem öffnen einer Winrar Datei den Trojaner "Trojan.Win32.Chifrax.a" eingefangen. (Den Schädling erhielt ich anscheinend durch einen download einer Freeware) Mein Kaspersky Internet Security 2012 hat sofort Alarm geschlagen und...
Log-Analyse und Auswertung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Rar datei - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
Rar datei - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter im Internet Blau Markiert
Rar datei - Guten Tag Liebe Community, Seit geraumer Zeit habe ich wörter im Internet Blau markiert und es kommen die üblicken S** Werbungen. Deswegen hab ich den Verdacht das ich mich angesteckt habe. Alle Viren Scans haben nichts ergeben das gleiche Problem habe ich hier auch schon gefunden (aber es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Kauf von privat - überprüfung auf viren und schädlinge und trojaner
Rar datei - Hallo! Ich habe für meinen Sohn einen PC auf einer sehr bekannten Handelplatform gekauft. Da auf dem rechner schon ein Betriebssystem drauf ist wollte ich dieses nicht neu installieren. ich wollte nur mal kurz den Rechner von euch durchchecken lassen ob dieser suaber ist und keine illegale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Layers Adware/Maleware, ist mein System sauber?
Rar datei - Hallo, habe in letzter Zeit einige Addons etc... für den Firefox installiert darunter auch den Youtube Video Downloader, nun habe ich mich etwas informiert und mitbekommen mit dem Download würden Programme oder Dateien mit dem Namen Yontoo, weiß nicht ob das noch aktuell ist oder der Name sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung "win32/coinminer"
Rar datei - Hallo, ich bekomme seid 3 Tagen von meinem Virenscanner "Microsoft security Essentials" eine Trojanermeldung "win32/coinminer". Ich verschiebe sie in Quarantäne und lasse sie Löschen, jedoch kommt die Meldung nach jedem Neustart wieder. Ich benutze Win 7 32 Bit version. Falls ihr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Zahlunsgaufforderung und Kamera
Rar datei - Hallo Trojaner Board! Ich habe ein Problem Ich habe eine rar Datei bei mediafire Heruntergeladen. Nun hab Ich einen Virus bei dem ich Geld via Paysafe bezahlen soll. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen. Ich habe auch sofort Den Computer heruntergefahren da ein kleines Fenster von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Rar datei - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
Rar datei - Hallo, ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das er die datei nicht lesen konnte. Erst hängt er sich auf und dann kommt nach 15 Minuten oder so die meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Rar datei - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Rar datei - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.GEN gefunden obwohl nicht geöffnet
Rar datei - Also, ich habe da ein Problem: Ich wollte ein Spiel wieder auf meinem PC installieren, weil ich hab Win7 raufgepackt und danach lief es nicht mehr. Deshalb wollte ich es neu installieren, nachdem ich es deinstalliert hatte, fiel mir auf das dieses heft mit dem code weg war ... deshalb hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Gen:Variant.Kazy.22655" nach öffnen Scr Datei ??
Rar datei - Hallo an alle, habe über Mail eine Rar Datei zugeschickt bekommen, McAfee hat beim Scan nichts gefunden, der Inhalt war eine Scr Datei, habe dann leider doppel geklickt. Bei Virustotal wird beim Online Scan unter anderem folgender Befall angezeigt: Gen:Variant.Kazy.22655...
Log-Analyse und Auswertung
RtkBtMnt.exe im Temp Ordner - Windows 7 - BEFALL
Rar datei - hallo, bitte um Hilfe bei RtkBtMnt.exe im Temp Ordner. (mit Realtek Icon getarnt) Bitte zudem um Nachsicht, da ich Anfänger bin, ich hoffe, alles richtig vorzubereiten. Bei einer langen Suche nach einem Programmm habe ich in eine fragwürdige RAR Datei schauen wollen, habe also nur das rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper Gen der bei jedem Neustart wieder erscheint
Rar datei - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner Dropper Gen eingefangen, der von Avira zwar erkannt wird, aber nicht gelöscht wird, denn bei jedem Neustart erscheint dier selbe Fehlermeldung. Wenn ich danach einen kompletten Scan mache wird aber nichts weiteres von Avira gefunden. Wahrscheinlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Trojan | Das richtige getan?
Rar datei - Servus Leute, ich hab mir heute eine RAR Datei runtergeladen in dem Source Codes drinnen sein sollten für C++. Naja dann hab ich mir die Datei mal runtergeladen wollt sie selbstverständlich davor Scannen! Doch ich ging in mein Downloads Ordner rein und die Datei war nicht drinnen.. gut, hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Rar datei - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.