Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2011, 13:44   #1
Alcatraz87
 
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung - Standard

Problem: Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung



Guten Tag,

ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter.
Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der Fehler bleibt weiter. Sobald ich mehrere Dinge gemainsam mache stürzt er ab. Hatte vorhin eine Winrar Datei extrahiert und inmitten des Geschehens Absturz.

Ein Rätsel für mich.

Hoffe mir kann einer helfen, wenn weitere Angaben erforderlich sind, werde ich diese posten.

Vielen Dank

Alt 29.06.2011, 14:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung - Standard

Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung Anleitung / Hilfe



:Hallo:
Zitat:
Zitat von Alcatraz87 Beitrag anzeigen
wenn weitere Angaben erforderlich sind, werde ich diese posten.


Ist das Notebook mit Windows 7 ausgeliefert worden, wie alt ist es, wurde was geändert?

Wenn er abstürzt, bleibt er dann auch aus?
Welche (genaue!) Windows-7-Version ist es?
Lüftungsöffnungen sind frei zugänglich und "staubfrei" - und sie waren auch immer frei zugänglich, wenn das Notebook in Betrieb war?
__________________

__________________

Alt 29.06.2011, 14:11   #3
Alcatraz87
 
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung - Standard

Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung Details



ist mit windows 7 ausgeliefert worden, knapp 1-2 jahre alt und hab nie was geändert!
wenn er aus ist, bleibt er aus , windows 7 home premium

lüfteröffnungen sind soweit frei! hab aber gemerkt dass er sehr laut war in letzter zeit, sprich der lüfter permanent auf dauerleistung lief obwohl pc nicht immer ausgelastet war
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
aufgesetzt, datei, dinge, erforderlich, extreme, fehler, guten, komplett, morgen, neu, neu aufgesetzt, neuaufsetzung, notebook, pc stürzt ab, plötzlich, poste, probleme, rar datei, rätsel, sobald, stürzt, stürzt ab, windows, windows 7, winrar, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung


  1. Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
    Alles rund um Windows - 04.11.2013 (0)
  2. kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (1)
  3. Kompletter Datenverlust nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (8)
  4. Pc nach Virenbefall sehr langsam trotz kompletter Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (3)
  5. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  6. Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  7. PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2011 (8)
  9. Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (9)
  10. SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (2)
  11. Nach kompletter Neuinstallation wg. Phishing sendet Computer weiter Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (2)
  12. nach neuaufsetzung, log bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (5)
  13. Viren/Trojaner nach Neuaufsetzung des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (2)
  14. PC spinnt nach Neuaufsetzung?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (4)
  15. Bitte checken [nach neuaufsetzung]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  16. Neuaufsetzung nach Backdoor-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (3)
  17. recovery nach kompletter systemblockierung - jetzt alles ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung - Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.