Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erforderlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Erforderlich - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
Windows WIN 8.1
Erforderlich - Hallo zusammen, vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich. Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung nicht erforderlich und das Thema kann geschlossen werden.
Mülltonne
Security Alert - blauer Bildschirm im Browser
Erforderlich - Hallo, ich habe in Firefox einen blauen Bildschirm mit der Meldung "Security Alert - Authentifizierung erforderlich, schalten sie den Computer nicht aus, da es einen Datenverlust verursachen kann." Bitte um Hilfe FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 kein Update möglich
Erforderlich - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Daten sichern nach öffnen von email Anhang
Erforderlich - Auf einem Android Smartphone wurde versehentlich ein Email Anhang versucht zu öffnen. Geklappt hat es nicht, da kein Programm zum öffnen (zip) installiert war. Der Download hat aber vermutlich stattgefunden. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. 1. Frage: Sind überhaupt Massnahmen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Erforderlich - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Erforderlich - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Pop-Up-Meldung
Erforderlich - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Erforderlich - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Erforderlich - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Erforderlich - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Android 4.2.1 / Google Play-Dienste / Maßnahme für Konto erforderlich / Apps öffnen sich automatisch
Erforderlich - Guten Tag/Abend, also hier die Grundinfos: 1. Habe mein Handy nie in ein anderes Wlan eingewählt als mein eigenes und bin auch nur sehr selten mit der Datenverbindung meines Anbieters online 2. Habe keine anderen Apps installiert (nur das vom Hersteller vorinstallierte ist drauf) 2. War...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast meldet Problem "Android:Evo-gen [Susp]"
Erforderlich - Hallo, meine kostenlose Version von Avast Mobile Security & Antivirus meldet das Problem "Android:Evo-gen " in "/storage/emulated/0/Download/onetouch0311.apk". Habe danach direkt einen vollständigen Suchlauf gemacht, der nichts gefunden hat. Da dies für mich die erste Berührung mit einem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Arbeitsspeicher-Problem
Erforderlich - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Pishing Mail ?
Erforderlich - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
Erforderlich - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Erforderlich - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet ununterbrochen Bedrohung durch win32:BrowseFox-C[PUP]
Erforderlich - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast meldet seit gestern alle paar Sekunden (das heißt, es schiebt sich unten rechts auf dem Bildschirm eine Meldung hoch, wieder runter und dann das gleiche Spiel) eine blockierte Bedrohung durch Win32:BrowseFox-C. Bei dieser Information steht auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Erforderlich - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
Erforderlich - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.ED
Erforderlich - Hey, ich habe mir laut MBAM Trojan.Agent.ED eingefangen. Laut MBAM ist das Programm/ der Installer von "avidemux" infiziert. Dieses habe ich vor einigen Tagen von Chip.de heruntergeladen. Daher verwundert mich der Fund etwas. Habe auch adwcleaner laufen lassen, ohne Fund und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
Erforderlich - Hallo! Habe mir heute Secunia PSI geladen. Wenn ich es öffne kommt folgendes: Unter Systemsteuerung,Windows Updates wird mir aber gesagt das ich alle Updates installiert habe.:wtf: Was soll das also?
Alles rund um Windows
Paypal Rechnung mit Anhang
Erforderlich - Hallo, also ich habe eine Email bekommen, dass meine Paypal Zahlung nicht überwiesen wurde. Bestellt habe ich natürlich nicht´s und der Empfänger kenne ich auch nicht. Leider hat meine Freundinn den Anhang geöffnet, es war eine Zip Datei. Daraufhin wollte Norton ein Neustart den ich ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
Erforderlich - Bitte um Hilfe, ich muss immer das Passwort eingeben auf dessen PC ich im privaten LAN zugreifen möchte. Wer hat eine Idee dazu?... Ich mache das mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Gastkonto ist deaktiviert. Danke schonmal:dankeschoen:
Alles rund um Windows
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Erforderlich - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.