Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows WIN 8.1

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.03.2021, 17:39   #1
ua-a
 
Windows WIN 8.1 - Frage

Windows WIN 8.1



Hallo zusammen,
vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich.

Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung nicht erforderlich und das Thema kann geschlossen werden.

Alt 10.03.2021, 18:26   #2
mmk
 
Windows WIN 8.1 - Ausrufezeichen

Windows WIN 8.1



Zitat:
Zitat von ua-a Beitrag anzeigen
vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich.
-> https://www.trojaner-board.de/195568...-beachten.html
Zitat:
Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme bereinigt, die noch eine offizielle Unterstützung von Microsoft erhalten.
Dies gilt aktuell für Windows 8.1 sowie Windows 10 v1909 oder neuer.
-> https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html
__________________


Alt 11.03.2021, 11:19   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows WIN 8.1 - Standard

Windows WIN 8.1







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.




Bitte beachte die Links von mmk und poste die Logdateien von FRST, dann sehen wir weiter.
__________________

Alt 14.03.2021, 20:43   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows WIN 8.1 - Standard

Windows WIN 8.1



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

Alt 18.03.2021, 14:49   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows WIN 8.1 - Standard

Windows WIN 8.1



Auf Wunsch wurde das Thema wieder geöffnet.

Führe einen neuen Suchlauf mit FRST durch und poste beide Logdateien.
Danach sehen wir weiter.


Alt 19.03.2021, 18:05   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows WIN 8.1 - Standard

Windows WIN 8.1



Zitat:
Zitat von ua-a Beitrag anzeigen
Hallo Mathias,

ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, Stress.

Würdest Du bitte obiges Thema wieder öffnen, die Logfiles sind fertig.

Gruß
ua-a
Ähm, wolltest du nicht die Logdateien posten?

Alt 19.03.2021, 21:01   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows WIN 8.1 - Standard

Windows WIN 8.1



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Ähm, wolltest du nicht die Logdateien posten?
Nö, offensichtlich will man hier hier Helfer bzw das Forum verarschen. Ich schieb das jetzt in die Tonne.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Windows WIN 8.1
erforderlich, frage, geschlossen, hallo zusammen, nicht, stelle, thema, win, win 10, win 8.1, windows, zusammen





Zum Thema Windows WIN 8.1 - Hallo zusammen, vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich. Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung - Windows WIN 8.1...
Archiv
Du betrachtest: Windows WIN 8.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.