Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System startet langsam/ WIN 8.1
Win 8.1 - Ich habe soeben mein Problem geschildert, beim senden bekam ich die Meldung "Keine Schreibrechte", wurden dies mir entzogen? Anscheinend jetzt nein, ich verfasse mein Problem jetzt in einem Textverarbeitungsprogramm vor. Jetzt anscheinend nein, ich fasse mein Problem in einem...
Alles rund um Windows
Windows WIN 8.1
Win 8.1 - Hallo zusammen, vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich. Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung nicht erforderlich und das Thema kann geschlossen werden.
Mülltonne
win 8.1 - Windows Update Es sind wichtige Updates verfügbar ...
Win 8.1 - und weiter: Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren. Diese Meldung steht seit ein paar Tagen auf der Anmeldeseite. Bis vor kurzem stand da nur, dass der PC neu gestartet werden muss, um die Updates zu installieren (wenn Updates vorhanden waren). Was mache ich jetzt damit?...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Win 8.1 - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
Browser aktuell halten
Win 8.1 - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
fensterbug win 8.1 x64
Win 8.1 - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Win 8.1 - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?
Win 8.1 - Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. Hat denn jetzt eins der Programme einen Virus gefunden? Keins hat eine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Win 8.1 - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Win 8.1 - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Win 8.1 - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Win 8.1 - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: . Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und konnte das nicht bestätigen. Dabei viel mir nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Win 8.1 - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von diesen Sicherheitseinstellungen für Win 8.1?
Win 8.1 - Hallo Leute ich wollte heute mein PC mal neu installieren und habe mich auch mal erkundigt was es derzeit für empfehlenswerte Sicherheitseinstellungen gibt und ob SEHOP nützlich ist bzw. es für Win 8.1 überhaupt noch gibt. Da bin ich auf diesen Link gestossen und mehrere gute Einstellungen...
Diskussionsforum
modern setup host verhindert windows-upgrade
Win 8.1 - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Win 8.1 MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Win 8.1 - Hallo, brauche Hilfe! Habe mir den MPC Cleaner eingefangen und werde in mit adwcleaner nicht los! Erstellung von Logfile mit frst 64-bit klappt nicht, gibt Fehlermeldung!
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Win 8.1 - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Angriff auf eine Firma? Komische Phänomene
Win 8.1 - Hallo, eine Firma die ich betreue hatte ein sehr komisches Ereignis. Diese Woche schlugen mehrere Firewalls (Norton) aus, gerade je nach OS ging der Angriff auf diverse Windows Services wie z.B. der WMIPRVSE.exe oder ähnliche Services. Mitarbeiter berichteten das einfach ein paar PC's...
Alles rund um Windows
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
Win 8.1 - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Win 8.1 - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Win 8.1 - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
Win 8.1 - Hallo, ich eiere noch immer hin und her, ob ich von Win 8.1 nun auf Win 10 upgraden soll, oder nicht. Der Wissenshunger von MS lässt mich zögern ..., aber ob da Win 8.1 besser ist?
Alles rund um Windows
Webcompanion von Lavasoft - Win 8.1
Win 8.1 - Hallo Leute, mir ist gerade beim Update einer Software (youtube mp3 converter) ein Missgeschick passiert und ich hab mir anscheinend den Webcompanion von Lavasoft mitruntergeladen :( Hab den Mist gleich über die Systemsteurerung deinstalliert und nachdem ich dann den Artikel auf heise.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - TBUpdater Logic 3.0.0.11.dll.vir - PUA Search Protect 501536
Win 8.1 - Guten Morgen, Avira meldet o.g. Virus nach dem Systemcheck - habe ihn in die Quarantäne verschoben. Avira Log, FRST, Addition und AdW Cleaner nachfolgend aufgeführt. Welche Schritte sind noch notwendig? Bitte um Hilfe bei der Bereinigung.
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Win 8.1 - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.