Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware? regleaner pro und search protect
Win 8.1 - Hallo liebes Trojanerboard, ich raufe mir langsam die Haare aus!! Ich habe mein neues Laptop nunmehr zum 6. mal neu aufgesetzt. Es ist keine illegale Software auf dem PC, schräge Seiten habe ich auch nicht aufgerufen. Ich besitze ein Medion Akoya MD99170. Auf dem habe ich zuerst das Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
igfxpers.exe
Win 8.1 - hallo , Ich habe ein win 8.1 update gemacht. Läuft alles ganz gut. Nun habe ich seit ein zwei tagen die fehlermeldung c:\users\*****\appdata\roaming\adobe\flashplayer\igfxpers.exe nicht gefunden. Ich habe mich ein bische umgehsehen und endeckt das diese sich aber eingentlichlich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Win 8.1 - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced system protector und RegClean Pro und my backup eingefangen
Win 8.1 - Hallo, bei mir haben sich gerade nacheinander die oben genannten Programme installiert. Habe diese über die Systemsteuerung deinstalliert. Aber ich denke das wird es nicht gewesen sein. Kann mir hier jemand helfen? System ist Win 8.1, Anti-Virus ist avast! Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
Win 8.1 - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Win 8.1 und unter Systemsteuerung/Verwaltung keine Dienste mehr. Kann es ein Trojaner sein? Hier die hijack This logfile. Danke schonmal im vorraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:43:31, on 02.11.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Win 8.1 - Hallo zusammen, wie im post 143686 von angela100 beschrieben, tauchen seit ein paar Tagen (maximal 1 Woche) (nur) im Firefox links an verschiedenen Wörtern auf (Wörter sind farbig -blau oder rot - und doppelt unterstrichen). Hierzu ein Bild in der Anlage. Ich habe nun Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Win 8.1 - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen"
Win 8.1 - Hallo, seit dem Umstieg auf Win 8.1 habe ich Probleme beim Öffnen von Hyperlinks. z.B.: 1) Wenn ich unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen" (Hyperlink) klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Pro Preview läßt sich nicht herunterfahren, nur neu starten, KEIN Virus o.ä. (!)
Win 8.1 - Hallo, ...heute habe ich einmal eine Frage: Gibt es bei Win 8 / 8.1 eine besondere Option, die das Herunterfahren verhindert? Situation: Ich habe Windows 8.1 Pro Preview auf einem etwas älteren Laptop Dell D410 (Pentium M 1,7 GHz, 1,5 GB RAM, System C: 20 GB, davon 11,95 GB frei) auf einer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.