Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Win 8.1 - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Win 8.1 - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 dvmexp
Win 8.1 - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Win 8.1 - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Arbeitsspeicher wird nur zu 33% genutzt
Win 8.1 - Hallo, ich habe ein Problem mit Win8.1. Meine Arbeitsspeicherauslastung geht nur bis 33%. alles darüber wird auf der Festplatte (leistung geht auf 100%) "erledigt" , was sehr langsam ist. Das Problem besteht seit 3 Tagen. Habe heute das System refrescht, aber es hat sich nicht geändert. Kan...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
Win 8.1 - Hallo liebes Trojaner Team, nun habe ich mir schon ein neues Laptop angeschafft und habe ständig Probleme.:killpc::killpc::killpc: Acer mit win 8.1, Intel Celeron cpu n 2940, 1,83Ghz, 8GB installierter Arbeitsspeicher..., 64 bit system bis sich Seiten öffnen dauert es ewig und/oder sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
Win 8.1 - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir einen Roll-Around Virus eingefangen. Immer wieder leitet mich mein Browser zu Roll-Around Werbeseiten weiter. Ich bitte um Hilfe! LG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Win 8.1 - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Win 8.1 - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
oh je! Nun hat Emsisoft einen Trojaner gefunden
Win 8.1 - Hallo zusammen, Nun hats mich doch erwischt. Ich habe einen großen Scan mit Emsisoft ausgeführt und der hat auf der C Platte einen Trojaner Trojan Generic 12598457(B) gefunden. :pfui: Ich habe Win 8.1 drauf, Bekomme ich das Teil wieder los? Frage mich wo ich mir das Teil eigefangen habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
Win 8.1 - hallo wie schon gesagt ich benutze win 8.1 wen ich mein internet öffne öffnet sich weiterer tap und auf jeder seite spamm werbung hatte das problem schon einmal ich hab meinen laptop neu aufgesezt und es war weg aber da ich nun einiges an games drauf hab ist das bissl doof hoffe auf hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Win 8.1 - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Probleme mit ntoskml. exe unter Win 8.1
Win 8.1 - Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit Bluescreen unter Win 8,1. Inhalt ist immer die ntosklml. exe.... Laptop ist Recht neu. Mit Vorinstall. 8,1. Bevor ich Codemaster F1 2015 bzw. Steam Install. hatte gab es keine Probleme. Nun hab ich in etwa alle 30 Minuten nen Bluescreen und...
Alles rund um Windows
VLC.de - Internet langsam
Win 8.1 - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Win 8.1 - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Win 8.1 - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 update
Win 8.1 - Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert. Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Den Computer n" Ich habe auf dem...
Alles rund um Windows
Popups mit Fake-Flashplayer-Update
Win 8.1 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde schon zu einem PC in einem anderen Thread mit dem gleichen Problem geholfen: http://www.trojaner-board.de/153238-staendig-nervende-popups-aktualisierung-gefakten-flashplayers.html#post1293133 Jetzt habe ich einen brandneuen PC gekauft (Win 8.1) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Win 8.1 - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Start von Win 8.1
Win 8.1 - Guten Tag ans Forum, ich weiss ja nie, ob Zusammenhänge bestehen, aber seit dem letzten Auto-Update von vor einigen Tagen (Win 8.1.) kommt es regelmäßig, aber nicht immer vor, dass ich eine Meldung bekomme, dass der PC neu gestartet würde, da ein Problem beim Startvorgang aufgetreten wäre. ...
Alles rund um Windows
Notebook ASUS Win 8.1 64bit Rootkit befall ...
Win 8.1 - Hallo Leute bekomme die Seuche nicht weg total hardcore Ihr seid meine letzte Hoffnung Bitte um Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Win 8.1 - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Autostart voll mit Müll ^^
Win 8.1 - Hallo Zusammen Ich habe mal in meinem Autostart herumgewühlt und sachen deaktiviert die nicht automatisch starten sollen.^^ Hab da programme gefunden die ich nie gehört habe Netsession_win Nvtmru program (ja es heisst so und es hat kein icon)
Alles rund um Windows
Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
Win 8.1 - Hi, ich habe ein Malware Programm namens Malwarebytes gekauft und das entfernte bei meinem Pc (Win 8.1) den Trojaner pup.Optimal. Leider kommet der Trojaner pup.Optimal immer wieder zurück, ich kann ihn x-mal entfernen. als Schutz habe ich Internet Security 2014. Der hat den Trojaner aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Win 8.1 - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.