Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 28.01.2015, 22:26   #1
xXAKOXx
 
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7) - Standard

Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)



Hallo,
ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft.

Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert.

Könnt ihr mir da was bestimmtes empfehlen?

Ich entschuldige mich schon mal, falls diese Frage, schon mal gestellt wurde, aber ich habe jetzt nichts gefunden, was auf mein Tablet-Modell zutrifft.

Danke schon mal,
Ako

Alt 31.01.2015, 11:21   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7) - Standard

Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)



Hi,

wie wäre es damit?
__________________

__________________

Geändert von deeprybka (31.01.2015 um 11:39 Uhr)

Alt 05.02.2015, 15:19   #3
Kronos60
 
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7) - Standard

Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)



Kann die Qihoo empfehlen ist kostenlos und bei allen Tests ganz weit vorne:
http://www.360safe.com/internet-security.html
__________________

Antwort

Themen zu Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
av-software, empfehlen, frage, gefunde, geschenk, geschenkt, gestellt, heute, nichts, ram, stream, suche, tablet, win, win 8.1, zugleich




Ähnliche Themen: Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)


  1. Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.11.2015 (3)
  2. Tablet: Android/Trojan...
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.07.2015 (12)
  3. 'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (1)
  4. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  5. HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (2)
  6. Samsung Tablet keine Internetverbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2015 (18)
  7. wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
    Alles rund um Windows - 07.05.2015 (5)
  8. Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2015 (4)
  9. Stream Videos stottern, fast unschaubar
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (10)
  10. PayPal und application octett-stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (21)
  11. Virus am Tablet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (5)
  12. Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (18)
  13. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  14. TV & Radio Stream mit VLC
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2009 (0)
  15. Spielfilme per Stream
    Diskussionsforum - 18.01.2008 (13)
  16. Live Stream
    Alles rund um Windows - 03.11.2005 (3)
  17. Anti Vir zeigt JAVA/Open Stream.t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)

Zum Thema Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7) - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram - Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)...
Archiv
Du betrachtest: Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.