Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugleich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset zeigt Trojanerfund an.
Zugleich - Hallo, ich habe heute eine Website angesurft. Dabei erschien eine Meldung, dass mein Firefox nicht aktuell sei anstatt der Seite. Zugleich erhielt ich eine Downloadanfrage für ein FF Update. Das habe ich aber nicht bestätigt. Nun habe ich mit Eset Online meinen Rechner mal gescannt und 12...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Zugleich - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Chrome infiziert
Zugleich - Hallo ihr Lieben, wenn ich Chrome öffne, öffnet zugleich jedes Mal ein Tab mit der Domain hxxp://safesurfs.net/ Wie behebe ich das Problem? Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Zugleich - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ich danke dir
Zugleich - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Zugleich - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet-Überall Werbung
Zugleich - Moin, ich hsb folgendes Problem: Ich habe im Internet überall Werbung und dauernd öffnen sich Fenster mit Werbung. Der Laptop ist leider zugleich auch sehr langsam, weshalb die Arbeit damit leider sehr schwer ist. Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 4GB Arbeitsspeicher Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Zugleich - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Bundespolizei 2x50€ über Ukash
Zugleich - Hallo zusammen, hallo Larusso, seit letztem Mal bin ich vorsichtiger geworden, jetzt hat es meinen Bruder erwischt. Folgendes Problem tritt auf: Nach dem Hochfahren des Laptops erscheint kurz der Desktop. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem man aufgefordert wird, 2 x 50 € via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet
Zugleich - Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet In Berlin wurde die erste verschlüsselte De-Mail verschickt. Wirtschaft und Politik erhoffen sich von dem zugleich angelaufenen sechsmonatigen Praxistest in Friedrichshafen einen wichtigen Baustein zu mehr Sicherheit bei der E-Post. ...
Nachrichten
Experten: DNSSEC und neue Adresszonen können nicht zugleich ins Netz
Zugleich - Experten: DNSSEC und neue Adresszonen können nicht zugleich ins Netz Experten wie der schwedische Cisco-Ingenieur Patrik Fälström und der DNS-Experte Jaap Akkerhuis meinen in einem von der ICANN bestellten Gutachten, dass das Sicherheitsprotokoll den Vortritt haben sollte, bevor neue Top Level...
Nachrichten
Virus und Wurm zugleich Virus.VBS.autorun.c
Zugleich - Hallo! Habe seit paar Tagen, dass neue Kaspersky Antivirusprogramm installiert und seit dem geht es auf dem PC rund. Er findet andauernd den Virus "Virus.VBS.autorun.c" dann löscht das Programm ihn, aber er taucht gleich woanders wieder auf. Noch dazu dürft ein Wurm namens "Worm.P2P.generic" am...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lan und I-net zugleich
Zugleich - Hallo wir wollen demnächst mal wider Lan machen. Nur diesmal etwas länger, deswegen wollen wir auch für jeden eine I-net verbindung. Wir haben also 4 pcs evt. aber auch mehr. einen switch, patch bzw. cros over kabel und eine fritz.box 7050 über die man ins i-net kann. nun meine frage: kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.