Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Blackscreen ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2013, 22:43   #1
rotaran
 
Blackscreen ? - Standard

Blackscreen ?



hallo!
Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste neu.
Meine erste Idee war den Grafikkartentreiber neu zu instalieren. Brachte aber nur mäßigen Erfolg.Als zweites versuchte ich die Grafikeinstellungen "ingame" runterzusetzen. Da dies dann den Erfolg brachte da kein Grau/Schwarz Screen mehr kam freute ich mach aber zugleich vermute ich das meine Grafikkarte langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Was meint ihr?

PC: Win 7 Pro 64 bit. 8 GB Ram. Nividia 460 GTX (OC). Rechner is 3 Jahre alt. Alle Programme sind aktuell.
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Blackscreen ?
aktuell, alle programme, blackscreen, blick, desktop, drücke, geist, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, grau, jahre, langsam, nividia, programme, rechner, sekunden, starte, startet, taste, treiber, vermute, versuch, win 7, zugleich, zweites




Ähnliche Themen: Blackscreen ?


  1. Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (12)
  2. Blackscreen nach dem Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (18)
  3. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  4. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  5. Blackscreen beim boot
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (6)
  6. Blackscreen am Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  7. Blackscreen nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (13)
  8. Hochfahren kommt Blackscreen mit Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (7)
  9. Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (3)
  10. Windows XP Blackscreen der besonderen Art
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (23)
  11. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  12. Blackscreen und 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (15)
  13. Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (13)
  14. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  15. Blackscreen
    Diskussionsforum - 15.09.2010 (0)
  16. Blackscreen=Totalabsturz
    Alles rund um Windows - 24.02.2010 (2)
  17. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)

Zum Thema Blackscreen ? - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop - Blackscreen ?...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.