Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zufälliger Fund vom zweiten Benutzerkonto
Zweites - Hallo, wollte mein windows anmeldungskennwort deaktivieren dabei, ist mir aufgefallen das ein zweites Benutzerkonto erstellt ist, dieses ich nicht löschen kann und nach neustart immer wieder auftaucht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dieses zweite Benutzerkonto von Windows 10 selbst erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Zweites - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM" auf meinem MacBook pro nicht desinfizieren
Zweites - Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM.jdpf" auf meinem iMac pro nicht desinfizieren. Die Meldung: "Es wurde ein Trojanisches Programm gefunden". Objekt: /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupsdb/Christ.../Data/9/Messages/9544.partial.emlx//data0000 Gefunden:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diese Website ist nicht erreichbar
Zweites - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Zweites - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage
Zweites - Hallo liebe Gemeinde. Man kann mit Veracrypt ein Windows so verschlüsseln das es in einem Versteckten Container kopiert wird, Danach Installiert man ein zweites Windows in meinem Fall ( Win 10 ) und verschlüsselt es dann auch . Die Frage die sich hier stellt brauche ich da eine zweite...
Alles rund um Windows
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Zweites - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Zweites - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Zweites - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Keine Desktopanzeige mehr
Zweites - Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Laptop (Win 7/64bit) der Desktop nicht mehr erscheint. Genauer gesagt, habe ich nach dem Booten einen schwarzen Hintergrund, die Taskleiste ist verschwunden und auch das Startmenü ist mittels Windows-Taste nicht aufrufbar. Dafür ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
Zweites - Hallo, heute als ich meinen Laptop gestartet habe, kam von meinem Virenprogramm avast! die Meldung, dass sich ein Rootkit-Virus auf dem Laptop befindet. Ich habe dann auf die Empfehlung geklickt es zu löschen und einen Neustart mit avast!-Prüfung durchzuführen. Dieses habe ich getan und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsteuerung und Tastatursprache
Zweites - Guten Abend, ich habe zwei Probleme. 1.) Mein Windwos XP zeigt in der Systemsteuerung nur noch allgemeine Sektionen an und man findet zum Beispiel Tastatur nicht mehr. Hier ein Bild. Einfach auch Klassisch klicken funktioniert leider nicht. http://s7.directupload.net/images/140214/qbz47tzn.png ...
Alles rund um Windows
Paysafe GVU - Virus ? eingefangen
Zweites - Hallo, mir wurde hier schonmal sehr gut geholfen und nun habe ich leider wieder ein Problem. Beim surfen ging ein zweites Fenster auf, mit einer Warnung vom Bundeskriminalamt, GVU etc. von wegen Strafverfolgung oder alternativ eine Zahlung per Payafe Card vorzunehmen. Dieses Fenster lies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic "a2zLyrics-16"
Zweites - Hallo, ich bin gaaanz neu hier und suche wie viele andere auch hilfe. Ich habe nach dem Teil gesucht was auf meinem Rechner ist und bin dann hier auf einen Beitrag von Bernd das Brot gelandet. Da dachte ich mir ich mache alles so wie es dort beschrieben war. Gemacht getan, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Zweites - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner als Popup und mehr.
Zweites - 1. Problem/Hindernis. Hallo leute habe mir vor ein paar Stunden ohne es mitzubekommen beim surfen den Bundestrojaner als Popup gefangen. Ich kann alles machen und tun nur nicht dieses Popup schließen. Was ist zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail - Diese Verbindung wird nicht Vertraut!
Zweites - Gutten Morgen, Ich wende mich an euch als Ihr das letztes mal das ich probleme hatte, wahren sie sehr hilfreich. Betrift: Nicht Vertaraute Verbindung! Im Anhang sind in reinfolge die 4 Bilder von die Warnungen als ich verucht habe weiter zu kommen.. Problem: Seid 2 Tage kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen fehlgeschlagen?
Zweites - Am Wochenende hat mir jemand von euch geholfen Delta Search von meinem Laptop zu entfernen. Es war so das wenn ich Chrome öffnete sich automatisch auch ein zweites tab mit Delta Search öffnete. Gut, nachdem ich die Anweisungen befolgt habe, war das weg. Seither habe ich absolut nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz lieben Dank!
Zweites - Mein zweites Problem und wieder ganz schnell gelöst, daher einen ganz großen Dank! Dieses Mal an ryder und für das letzte Mal noch an Shadow. Aber eigentlich danke ich dem gesamten Team. Meine Mutter arbeitet an einem EU-Projekt zum Thema Internetsicherheit für Schüler (um so peinlicher was...
Lob, Kritik und Wünsche
Zweites Fenster öffnet sich bei Firefox -appround.biz-Was ist das?
Zweites - Seit zwei Tagen öffnet sich immer mal wieder ein zweites Fenster(Firefox). Der Seitenname ist appround.biz. Habe bereits ein Antimalwarescan(TuneUp Utilities 2013) durchlaufen lassen, aber gerade eben öffnete es sich schon wieder.:wtf: Was ist das und was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zweites - Hallo Habe mir jetzt den GVU Trojaner aufgefangen,mir ist nicht wichtig wie ich diesen entfernen kann da ich mein Betriebsytem Win7 neu aufspielen werde Ich möchte nur auf den Ordner Eigene Dateien zugreifen können um meine Daten noch Schnell abzusichern,dies ist mir nicht möglich da der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
Zweites - Hallo ich habe ein Riesiges Problem, hatte jetzt schon zwei mal einen Bundespolizei Trojaner auf meinem PC gehabt :headbang: !! Kurz befor der ein zweites mal ausgebrochen ist hab ich eine Meldung bekommen das ich einen Trojaner Downloader hätte :wtf: . Habe jetzt wieder zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle"
Zweites - Hallo Trojaner-Board-Helfer, kämpfe nun schon ein paar Stunden mit einem Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle" und bin dabei auf Eure Seite gestoßen. Anbei das Logfile. Besonderheiten gegenüber Eurer sonstigen Anleitung: - keine Frage nach "Do you wish to load the remote...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (mit Cam), nur ein Benutzerkonto betroffen?
Zweites - Hallo habe auch diesen GUV Trojaner auf meinem Rechner:heulen:, habe ein zweites Benutzerkonto mit diesen Trojaner. System ist Win7, das Administrator Konto ist scheinbar nicht betroffen. Habe jetzt schon nach mehreren Anleitungen versucht den Trojaner zu löschen, leider ohne...
Log-Analyse und Auswertung
mystart macht mir das Leben schwer
Zweites - Hallo Zusammen! Seit heute Nachmittag habe ich auf Firefox sobald ich ein zweites Fenster öffnen will immer mystart als startseite.... hab schon einige Sachen versucht bekomm aber das Problem nicht in Griff! Freu mich auf mehr Infos DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.