Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Zweites - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
ich will windows XP/home deinstallieren / wie geht das?
Zweites - ich habe auf meinem zweit-rechner das selbe windows xp installiert wie auf meinem erst-rechner. - dachte, das wäre erlaubt. nun sehe ich, dass es 1) nicht erlaubt ist und 2) es sich nicht über's internet aktivieren lässt. habe also ein zweites original von windows xp günstig bei ebay...
Alles rund um Windows
Google Phänomen
Zweites - Hallo zusammen seit einigen Tagen hab ich das Problem, sobald ich Google aufrufe erscheint ein zweites Fenster (Was ich nicht anklicken kann) und dieses ruft ein dritte fenster auf das dann Werbung anzeigt. Da Google eigentlich keine Poups hat und ich von einem anderen PC aus dieses Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
Zweites - So ich bin neu hier und habe das Board von einem Bekannten empfohlen bekommen. Brauche mal eure Hilfe Habe bis vor 3 Tagen nie Probleme mit meinem Rechner gehabt. Aber dann ging es los. Immer wenn ich den IE aufmache, steht seit 3 Tagen in der Adressleiste. Enter Keyword or Web Address here...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.