Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystart.incredibar infiziert
Zweites - Guten Tag allen zusammen, leider habe ich mir MyStart IncerdiBar über Chrome eingefangen. Ich nutze Chrome auf Win 7. Leider weiß ich nicht, wie es zum Download von MyStart kam. Wenn Chrome geöffnet wird kommt einmal die Startseite + ein zweites Tab mit einer Mystart Seite, Öffne ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein weißer Bildschirm
Zweites - Hallo alle zusammen, erst mal vielen Dank, dass es euch hier gibt. Sonst wäre ich wohl ziemlich verloren. Bei mir stellt sich nun auch ein weißer 'Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen'-Bildschirm ein direkt nachdem ich mich bei meinem Konto angemeldet habe. Keine Menüleiste oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com trojaner?
Zweites - hallo, ich habe seit 2 tagen das problem das wenn ich chrome öffne sich ein zweites tab öffnet mit der seite startfenster.com. dies hab ich erst seit dem ich vlc player geladen habe. leider habe ich den scheiß bei mir aufem lappi, home pc und jetzt auch in der firma aufem pc. antivir, g data...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner Wer ist für mich der OTL-Helfer?
Zweites - Habe xp / 32 -bit und mir wohl (ein zweites Mal?) einen GVU-Trojaner eingefangen. Kaspersky findet nichts in der Registry. Ich habe jetzt otl drüberlaufenlassen und den Scan als Anlage beigefügt. Kann mir jemand helfen? Gruß aus der Heide
Log-Analyse und Auswertung
doppelt: GVU Trojaner hat mich erwischt
Zweites - Habe xp / 32 -bit und mir wohl (ein zweites Mal?) einen GVU-Trojaner eingefangen. Kaspersky findet nichts in der Registry. Ich habe jetzt otl drüberlaufenlassen und den Scan als Anlage beigefügt. Kann mir jemand helfen? Gruß aus der Heide
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Zweites - Hallo zusammen, heute im Büro angekommen, habe ich erfahren, dass einer der Rechner mit dem Trojaner befallen ist. Um jedoch damit arbeiten zu können wurde Windows XP ein zweites mal installiert. Die Daten die unter der ersten Installation entstanden sind, sind weiterhin nicht abrufbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Zweites - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus....ich hab ihn auch
Zweites - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon etwas hier durch das Board gelesen und alles wie in folgendem Thread gemacht: http://www.trojaner-board.de/106897-gema-bildschirm.html zwar bootet der Rechner neu, bekomme aber dann doch wieder den blöden "GEMA"-Bildschirm. Der Shell.txt ist angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
Zweites - Hallo. Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein zweites Benutzerprofil starten will erhalte ich die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen". Der Benutzerprofilname ist backvergnuegen. Was kann ich dagegen unternehmen. Ich bin mir relativ sicher, dass das...
Alles rund um Windows
gozi trojaner
Zweites - hallo, ich brauche mal einen guten rat. habe zum zweiten mal eine online banking sperre hinnehmen müssen. davon ist mein depot, das girokonto meiner frau und das depot meiner schwägerin betroffen. weil von einem rechner verwaltet wird. nach dem ersten mal habe ich auf die gleiche festplatte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
Zweites - Hallo! Nun mein zweites Problem mit einem andren PC. Es geht um ein eingeschränktes Benutzerkonto auf XP SP3. Adminkonto ohne Probs. Rechner zeigt an für sich keine Auffälligkeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Antimaleware Doctor) und eventuell auch mehr
Zweites - Hallo Leute, habe wohl einen bzw meherere Trojaner auf dem PC. Hatte einen Suchdurchlauf mit Malwarebytes Aniti Malware und SuperAntiSpyware laufen lassen und alles gelöscht. Doch als ich vom Abgesicherten Modus wieder in den Normalen Modus gegangen bin war alles wieder da. Lasse jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Zweites - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 als zweites OS?
Zweites - Hab da mal eine Frage. Mein Rechner ist nicht gerade auf neustem Stand 2ghz SC 1280 MB RAM 35 GB eSATA und 256mb graka, natürlich auf 32bit so nun hab ich XP und wollte mal Win 7 Testen ( als probierversion) Frage 1: Wäre Win 7 für mich noch empfehlenswert mit dem Rechner und wie würde sich...
Alles rund um Windows
Linux Mint keinen Sound Output
Zweites - Moin Leute, habe gestern Linux Mint als zweites Betriebssystem installiert. Leider habe ich jetzt keinen Sound, die Soundkarte ist erkannt und habe auch alles richtig konfiguriert. Ich bekomme nur Sound über meine Headphones, aber nicht über die internen Laptop Boxen. Habe mich schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows messenger öffnet 2 chatfenster
Zweites - Hallo, als ich gestern gechattet hab öffnete sich plötzlich neben dem normalen chatfenster ein zweites mit dem gleichen namen wie das erste aber nur auf der taskleiste also es ließ sich weder öffnen noch irgendwie anders benutzen. wenn man genauer hinschaut erkennt man das die 2 msn-männchen...
Mülltonne
WSUS bekommt zweites Service Pack
Zweites - WSUS bekommt zweites Service Pack Das SP2 macht die Windows Server Update Services fit für Windows 7 und den Server 2008 R2. Weiterlesen...
Nachrichten
Verbindungs Icon erscheint zweimal
Zweites - Hallo, seit geraumer Zeit passiert es, das auf einmal ein zweites Verbindungs-Icon in der Info-Leiste auftaucht (direkt nach dem Hochfahren). Dieses Icon zeigt allerdings keine Aktivität an. Vielmehr ist der hintere der beiden Bildschirme beleuchtet, der vordere nicht. Man kann das Icon auch...
Alles rund um Windows
Dauernde Neuinfektion
Zweites - Hi. Ich habe nun ein zweites mal das System neuaufgespielt.Vorgehensweise danach: Virenscanner(Anti-Vir) installiert Mainboard,Grafik & Soundkarte,etc Danach Internet installiert,offline gegangen(+ Kabel gezogen),Kaspersky installiert,nun wieder Trojanerfund.Und nun?:heulen:
Mülltonne
Windows XP startet immer wieder neu...
Zweites - Habe mein pc über nacht laufen lassen... und bin dann plötzlich aufgewacht weil er die ganze zeit neustartet... habe nun ein zweites xp drauf gemacht um möglicherweise das alte zu reparieren, da es mit der windows cd nicht geklappt hat über reparieren: denn der wollte mein administrator...
Alles rund um Windows
Windows XP startet immer wieder neu...
Zweites - Habe mein pc über nacht laufen lassen... und bin dann plötzlich aufgewacht weil er die ganze zeit neustartet... habe nun ein zweites xp drauf gemacht um möglicherweise das alte zu reparieren, da es mit der windows cd nicht geklappt hat über reparieren: denn der wollte mein administrator...
Mülltonne
Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
Zweites - Hallo! Ich versuche mich seit kurzem mit Linux bin aber ein blutiger Neuling!! Von Freunden wurde mir Linux als Betriebssystem empfohlen, jetzt habe ich auf meinen notebook suse linux 10.1 als zweites Betriebssystem installiert! Die Installation hat problemlos geklappt, aber jetz würde ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Admin- und Userrechte
Zweites - Hallo, in einem sehr hilfreichen Artikel von Cronos bin ich darauf gestoßen worden, nicht mit Adminrechten ins Internet zu gehen. Also hab ich mir ein zweites Adminbenutzerkonto eingerichtet und bei dem hier die Rechte eingeschränkt. Ich hab nun jedoch alle Programme und auch die Verknüpfungen...
Alles rund um Windows
CD Brenner nur als Verknüpfung
Zweites - Hallo, Was bedeutet es, wenn mein zweites CD-Laufwerk von Knoppix nur als Verknüpfung mit Schloss-Symbol angezeigt wird? Egal was für ne CD ich einlege, immer kommt "file:/mnt/cdrom1 scheint nicht mehr zu existieren" bzw. "Der Befehl lässt sich nicht ausführen. Die Datei oder der Ordner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie sicheres Neuaufsetzen?
Zweites - Hallo, mein WINDOWS-XP (als zweites OS nach SuSE-9.2 auf dem selben PC) ist total kompromittiert. Ich muss es neuaufsetzen. 1. Muss ich aus Sicherheitsgründen TOTAL neu installieren oder geht es mit "R" ? 2. Wenn ich mit MICROSOFT über Internet Kontakt aufnehmen muss, geht dies auch OHNE...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.