Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: windows messenger öffnet 2 chatfenster

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.04.2010, 02:11   #1
dada2112
 
windows messenger öffnet 2 chatfenster - Standard

windows messenger öffnet 2 chatfenster



Hallo,

als ich gestern gechattet hab öffnete sich plötzlich neben dem normalen chatfenster ein zweites mit dem gleichen namen wie das erste aber nur auf der taskleiste also es ließ sich weder öffnen noch irgendwie anders benutzen.
wenn man genauer hinschaut erkennt man das die 2 msn-männchen verschieden sind also geh ich mal davon aus dass das 2. ding unten nich von msn ist.
Als ich versucht hab es zu schließen ist mein ganzer messenger mitabgestürzt.
also wollte ich euch fragen was ihr davon haltet und ob das ein virus sein könnte.
danke

Alt 07.04.2010, 08:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows messenger öffnet 2 chatfenster - Standard

windows messenger öffnet 2 chatfenster



http://www.trojaner-board.de/84541-l...uswertung.html
__________________

__________________

 

Themen zu windows messenger öffnet 2 chatfenster
abges, erkenn, erkennt, fenster, frage, fragen, gestern, messenger, namen, normale, normalen, plötzlich, schließe, schließen, taskleiste, verschieden, versuch, versucht, virus, windows, zweites, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: windows messenger öffnet 2 chatfenster


  1. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  2. Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (3)
  3. Alles öffnet Msn Live Messenger
    Alles rund um Windows - 23.08.2010 (3)
  4. ICQ öffnet Chatfenster nacheinander und schließt selbige wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (11)
  5. Chatfenster öffnen sich von allein; Wie findest du das Foto :D?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (12)
  6. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  7. hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (7)
  8. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  9. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  10. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  11. Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (6)
  12. Bitte drüber schauen, da bei mir andauernd die Chatfenster hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (1)
  13. MSN-Messenger öffnet sich nichtmehr !!
    Alles rund um Windows - 17.08.2007 (7)
  14. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  15. Windows Messenger
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (4)
  16. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)
  17. Windows Messenger deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 13.08.2003 (1)

Zum Thema windows messenger öffnet 2 chatfenster - Hallo, als ich gestern gechattet hab öffnete sich plötzlich neben dem normalen chatfenster ein zweites mit dem gleichen namen wie das erste aber nur auf der taskleiste also es ließ - windows messenger öffnet 2 chatfenster...
Archiv
Du betrachtest: windows messenger öffnet 2 chatfenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.