Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.04.2010, 15:00   #1
KleinerSpatz
Gast
 
Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit? - Icon27

Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?



Hallo Leute.

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Heute Morgen machte Avira eine Virenprüfung. Dabei fand Avira 20 versteckte Objekte. Nachdem Avira mir gemeldet hatte, dass es 20 versteckte Objekte gefunden hatte, wollte es, dass ich mit der AntiVir Rescue CD weiterarbeite. Ich habe die AntiVir Rescue CD aber nicht.
Nun hoffe ich, dass ihr mal bei meinem Report nach schauen könnt, ob sich vielleicht ein Rootkit eingenistet hat oder irgendwas anderes. Hoffentlich nicht!!! Ich habe nämlich keine Lust das System neu aufzusetzen.

Alt 06.04.2010, 19:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit? - Standard

Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?



Hallo,

geht noch mehr Augenkrebs? Warum stellst Du Deine Schriftart so besch... ein?

Zum Thema: AntiVir10 wurde da wohl sensibler eingestellt. Vgl diesen Strang > http://www.trojaner-board.de/84440-a...d-anderes.html



Bitte mal rountinemäßig diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

 

Themen zu Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?
antivir, avira, dahinter, gefunde, gemeldet, heute, kleine, kleinen, morgen, neu, objekte, problem, report, rescue, rescue cd, rootkit, rootkit?, system, system neu, versteckte, versteckte objekte




Ähnliche Themen: Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?


  1. Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  2. Avira Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (6)
  3. avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (6)
  4. Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  5. 2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (11)
  6. antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (8)
  7. Avira versteckte objekte, schlimm?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (6)
  8. Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (20)
  9. Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  10. AntiVir findet auf Laptop 8 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (38)
  11. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  12. avira antivir - 32 warnungen, 2 versteckte objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (9)
  13. Avira findet 657 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (0)
  14. Avira Premium meldet versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (4)
  15. Versteckte Objekte von Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2010 (3)
  16. Antivir findet versteckte Objekte. Rootkits?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (3)
  17. Avira Antivir findet 32 versteckte Objekte und verlangt Rescue CD (?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2010 (1)

Zum Thema Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit? - Hallo Leute. Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Heute Morgen machte Avira eine Virenprüfung. Dabei fand Avira 20 versteckte Objekte. Nachdem Avira mir gemeldet hatte, dass es - Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?...
Archiv
Du betrachtest: Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.