Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte objekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Versteckte Objekte gefunden
Versteckte objekte - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen? Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
versteckte Objekte löschen
Versteckte objekte - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Versteckte objekte - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
Versteckte objekte - Nach der Installation von Programmen am 26.05.2015 von einer CD mit Freeware und Software-Demoversionen, ( die ich vor fünf Jahren von einem Freund bekam), gibt’s folgende Probleme: Nach fehlgeschlagenem Versuch der Installation des Brennprogramms Nero fehlten etwa 2 GB Speicherplatz auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Versteckte objekte - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöscht sorry
Versteckte objekte - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
2837 Versteckte Objekte
Versteckte objekte - Liebes Trojaner-Board-Team, bei einem Scan mit Avira wurden 2837 versteckte Objekte gefunden. Wie werde ich sie los? Grüße und macht weiter so! :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden" Was tun? Vorgehensweise?
Versteckte objekte - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir bei meinem Problem helfen. Folgendes: Habe Antivir Komplett-Scan durchgeführt und er hat die Meldung "Versteckte Objekte gefunden" (Zahl: 1) ausgegeben. Sonst nichts. (hier habe ein abgebrochenes Logfile, weil ich es vorher schon dreimal habe durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Versteckte objekte - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
Versteckte objekte - Hallo erstmal ;) Eine Freundin von mir,hat ein Problem mit ihrem Laptop, das ich auch nicht in Griff bekomme. Und zwar beim Scan von Antivir stoppt dieser und fängt von neuem an.. Oder er hört bei 10 Prozent Suchlauf auf und gibt es als fertig aus. Und bei Updates lädt er immer wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Dldr.Bredolab.AA.78
Versteckte objekte - hallo allerseits! gleich vorweg: ich bin neu hier und kenn mich mit trojanern und anderen viren nicht sehr gut aus. hab mir aber einen trojaner namens TR/Dldr.Bredolab.AA.78 eingefangen und weiß nicht wirklich wie ich nun damit umgehen soll. mein avira antivir hat diesen trojaner auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 Ständiger Zugriffsversuch aufs Internet. Anti - Malware blockt, findet aber nichts
Versteckte objekte - Huhu, Avira und Malwarebytes Anti-Malware springen ständig im Echtzeit-Scan an und finden im Ordner Windows/system32/... und dann in unterschiedlichen dll-Dateien den Trojaner TR/Sirefef.BV.2. Im Suchlauf von Anti-Malware ist alles in Ordnung. Bei Avira werden lediglich versteckte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ipsiut.gq.1
Versteckte objekte - Hilfe! Habe beim Routinescan mit Avira folgende "versteckte Objekte" gefunden: TR/Spy.ipsiut.gq.1 in C:\Windows\System32\svchosptd.exe Befindet sich zur Zeit in Quarantäne - was nun? :confused: Hier einmal der Malware Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] 4 versteckte Dateien
Versteckte objekte - bitte löschen
Mülltonne
Versteckte Objeckte -> Rootkit?
Versteckte objekte - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop teilweise langsamer geworden ist. Jetzt wollte ich dem Problem auf den Grund gehen und hab mein System mit Avira gescannt. Da werden mir zwar keine Funde oder Warnungen angezeigt... dafür aber immer wieder versteckte Objekte......
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Versteckte objekte - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/BegSMS.A
Versteckte objekte - Hallo alle zusammen, Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, daß ich nichts falsch gemacht habe! Ich habe gestern von Avira die Meldung über diese Trojaner erhalten. Ich habe hier im Forum einiges gelesen und versucht es nachzuvollziehen. Leider habe ich nicht alles verstanden. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen
Versteckte objekte - Hallo, ich habe einiges zu dem Schädling gefunden, aber die Abarbeitungen, die hier im Forum empfohlen wird scheint nicht ganz auf mein Problem zuzutreffen. Ich habe den Fehler bemerkt, weil plötzlich drag+drop und strgc strgv mit Datein nicht mehr funktioniert hat. (in word z.B. geht strgc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift
Versteckte objekte - ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auf dem gebiet malware und viren kompletter anfänger. ich hab heut ganz normal gesurft, bin dann kurz weg computer geht in standby, als ich wiederkomm, meldung von antivir, dass diese beiden pfade befallen sind C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte bei Antivir / gefährlich?
Versteckte objekte - Hallo zusammen, ich habe auf eine eine neue Festplatte Win7 aufgespielt und war seltene Male damit im Internet (Explorer) . Nachdem ich Antivir Prof. installiert habe und durchlaufen lassen habe, fand Antivir einmal über 400 versteckte Objekte und nun bei den letzten 3 Scans immer 12-13...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl Virus eingefangen
Versteckte objekte - Hi. Evtl hab ich mir jetzt den Virus von einen PC eingefangen den ich machen sollte :/ Nachdem ich dachte der PC sei clean hatte ich dort auch meinen USB Stick rangesteckt. Nunja. Aufjedenfall Ich habe mir einen Asus EEE PC gekauft. Dort habe ich Windoof XP installiert mit WinSetupFromUSB. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
Versteckte objekte - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/EyeStye.H.210 Verzweiflung-.-
Versteckte objekte - Hallo leute :D Bin neu im Forum aber ich glaub ich weiß wie das ganze geht. Mein Problem ist ein Virus namens : TR/EyeStye.H.210 Ich hab gelesen das das ein trojaner ist und die Bankkonten benutzen kann um mein Geld auszugeben-.- Da ich keine Bankkonten angegeben habe ist das ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Versteckte objekte - Hallo, auf meinem Computer wurde laut Avira Antivir der Trojaner TR/Dropper.Gen entdeckt, worauf das Programm automatisch den Zugriff verweigert hat. 09.03.2011 20:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\misc.exe' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
Versteckte objekte - Hallo könnt ihr mal schauen, ob bei mir irgendetwas infiziert ist? beim antivir-scan hat der etwas gefunden, das ich dann in die quarantäne geschoben habe. was mache ich nun damit? have vor kurzem mal unter sonem youtube video auf son link geklickt^^ ja und dann kam eine antivir meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.