Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Avira Versteckte Objekte gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.09.2017, 17:40   #1
samybretti
 
Avira Versteckte Objekte gefunden - Standard

Avira Versteckte Objekte gefunden



Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen?

Außerdem habe ich nochmal mit Malwarebyte durchlaufen lassen auch keine Bedrohung

Leider finde ich bei dem neuen Avira nicht wie ich die Logs auslese bzw wo die datei gespeichert ist.


* Windows 10 Laptop

Geändert von samybretti (23.09.2017 um 17:50 Uhr)

Alt 23.09.2017, 18:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira Versteckte Objekte gefunden - Icon22

Avira Versteckte Objekte gefunden



Wie bitte soll dir ohne avira-Log dir irgendwas Konkretes dazu sagen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira Versteckte Objekte gefunden
avira, bedrohungen, besuch, besucht, datei, free, fußball, gefunde, gen, gespeichert, kurze, live, malwarebyte, neue, neuen, nicht, objekte, scan, schließe, seite, sorge, sorgen, versteckte, versteckte objekte, viren




Ähnliche Themen: Avira Versteckte Objekte gefunden


  1. Laptop neu aufgesetzt, Avira hat 65 versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2016 (3)
  2. Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  3. Avira Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (6)
  4. Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  5. Scan mit Avira driver sptd.sys Warnung, Versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (38)
  6. 2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (11)
  7. Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2013 (6)
  8. Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden" Was tun? Vorgehensweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (4)
  9. Avira versteckte objekte, schlimm?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (6)
  10. Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2012 (8)
  11. Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2012 (0)
  12. Avira erst Warnung HTML/Infected.WebPage.Gen2 beim Scan dann mehrere versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (21)
  13. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  14. avira antivir - 32 warnungen, 2 versteckte objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (9)
  15. Avira findet 657 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (0)
  16. Avira Premium meldet versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (4)
  17. Versteckte Objekte von Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2010 (3)

Zum Thema Avira Versteckte Objekte gefunden - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine - Avira Versteckte Objekte gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Avira Versteckte Objekte gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.