Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Bedrohungen - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Bedrohungen - Guten Abend, Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit teilweiser Übernahme meiner Online-Accounts. Daraufhin habe ich mit Malwarebytes eine Suchlauf gestartet wobei PUP.Optional.Conduit gefunden wurde. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.02.19
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Bedrohungen - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Bedrohungen - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Bedrohungen - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Bedrohungen - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
Bedrohungen - Habe mir heute Leider durch einen USB von nem Kollegen ein Virus eingefangen der einen Backdoor / Trojan / Virus ausgelöst hat die ich aber schnell mit Malewarebytes beseitigen konnte und auch Windows defender sagt es sei wieder alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem meine Passwörter für...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Bedrohungen - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Bedrohungen - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Bedrohungen - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet plötzlich 439 Bedrohungen
Bedrohungen - Hallo, habe heute mit Malwarebytes free gescannt und 439 "Bedrohungen" gefunden-muss neu sein, denn vor ein paar Tagen hatte ich nur ein paar PuP. Gibts Hilfe? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Bedrohungen - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Bedrohungen - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder trojaner
Bedrohungen - guten abend ich hab folgendes problem, Ich lasse 1x die Woche adware cleaner malewarebytes durchlaufen jetz bekomm ich schon die ganze Woche meldungen 2 bedrohungen gefunden. hab alles bereinigt mit adware cleaner malewarebytes unnd in der Logdateizeigt es an sie sind beseitigt aber bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen auf neuem Laptop (vermutlich wegen Mailimport)
Bedrohungen - Ich habe einen neuen Laptop, und nun habe ich im Rahmen des Imports von Outlook-Mails des alten PCs plötzlich Virenmeldungen von Avira Free Antivirus erhalten. Anbei die Logs von Malwarebytes (keine Funde) und Farbare Recovery (FRST.txt und ADDITION.txt). Danke für die Hilfe!!! Malwarebyes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Pro: 6 identifizierte Bedrohungen lt. MBAM
Bedrohungen - Hallo zusammen! Habe seit längerem wieder mal einen MBAM-Scan ausgelöst. Ergebnis: 6 identifizierte Bedrohungen Muss hier reagiert werden? :pfeiff: Besten Dank! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Bedrohungen - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Bedrohungen - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes 96 Bedrohungen
Bedrohungen - Hallo, Ich habe heute mb gestartet und 96 Bedrohungen gefunden sollte ich zu sicherheit noch irgendwas rüberlaufen lassen? Danke.. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Bedrohungen - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Bedrohungen - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Bedrohungen - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Bedrohungen - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.StartPage.ShrtCln - Rechner startet automatisch
Bedrohungen - Hallo, unser Laptop startet jeden Tag automatisch um 16:18h. Eine Ursache dafür lies sich bislang nicht feststellen. Bei der Ursachenforschung fand Malwarebytes allerdings den PUP.Optional.StartPage.ShrtCln. Ein verschieben in Quarantäne brachte bislang keine Abhilfe. Wir sind über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare "pup.Optinal.Trovi" problem
Bedrohungen - Hallo wie Bereits im Post Namen habe ich eine Datai die einfach nicht Löschbar ist. jedesmal wenn ich mit malewarebytes benutze und es löschen will Schließt sich mein Chrome Browser und nach neu start ist es wieder da Hoffe ihr Könnt mir helfen ich bin mit meinen latain am ende Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.